Beiträge von DrEvil

Hallo,

suche Ericsson T39m. Bitte nur neu oder neuwertig ohne ohne Bugs / Fehler.
    Angebote bitte per PN. Danke.

Gruss
    DrEvil

Hallo,
    lohnt sich der Mehrpreis im vgl. zu dem RadioHeadSet von handyzubehoer.de? Kann man nur über die Kopfhörer hören oder auch über einen Telefonlautsprecher wie beim Nokia 6610?

DrEvil

Danke für Eure Hinweise.
    Das mit der Rechnung aus 2001 ist dann wohl geklärt, da hatte ich noch keine Einzugsermächtigung und ab und zu mal die Rechnungen verpennt.
    Die aus April 2003 ist aber mehr als fragwürdig, da Einzugsermächtigung und das Konto garantiert gedeckt war.
    Nochmals Danke für Eure Hilfe, dann muss ich mal mit den Telekomikern reden.

DrEvil

Hallo.
    Ich habe von01019 telefondienste gmbh eine Zahlungserinnerung über 2 ausstehende Rechnungen erhalten.
    Die eine ist aus 2001 (Fälligkeitsdatum 16.10.01)!!! und die 2te aus dem April 2003.
    1. Da die Telekom aber eine Einzugsermächtigung hat, frage ich mich, wieso gerade diese 2 Rechnungen nicht bezahlt sind. !?
    2. Kann überhaupt eine Rechnung aus 2001 noch 2003 angemahnt werden, wenn vorher keine Mahnverfahren eingeleitet worden ist?

Im Voraus Danke für Eure Hinweise und Antworten.

DrEvil

Hallo TT-Forum,
    ich habe im Moment ein ME45, will mir aber jetzt ein T68i zulegen. Da ich Genion habe und der Empfang im Haus nicht der beste ist: ist die Empfangsleistung des T68i ebenso gut wie die des ME45 oder sogar besser? Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen?
    Vielen Dank für eure Tipps

DrEvil

PS: hoffe, das richtige Unterforum gewählt zu haben, ansonsten sorry.

Hallo Forum,

kurze Frage: ich habe einen O2 Genion Duo Vertrag. Nun habe ich von der Studentenaktion bei O2 hier gelesen. Kann ich von meinem laufenden Vertrag auf einen "Studentenvertrag" mit geringerer GG überwechseln?
    Im voraus vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Gruss
    DrEvil

Hallo :D.
    Ich suche einen Genion Duo Vertrag ohne GG, dh. volle Auszahlung der GG und Anschlussgebühr. Wenn möglich inkl. C45 oder ähnlichem Handy :top:.
    Danke für die Angebote im Voraus!

Gruss
    DrEvil