Hallo,
suche ein S700 mit O2 Genion Card.
Danke im Voraus für die Angebote.
Gruss
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein S700 mit O2 Genion Card.
Danke im Voraus für die Angebote.
Gruss
Gunnar
S700 oder XDA mini?
Hallo,
stehen auch SE S700 oder XDA mini zur Auswahl? Was würde es kosten?
Gruss
Gunnar
Joystick
Hi,
bei mir tritt seit 2-3 Tagen das gleiche Problem auf. Zudem "knarzt" seit 3-4 Wochen der Akuudeckel beim SMSen oder WAPen.
Ich hab das K700i seit Ende August (o2 Online Vertragsverlängerung).
Muss O2 mir das Gerät reparieren?
Gruss
Gunnar
Hat geklappt, vielen Dank an Euch!
Gruss
Gunnar
Hallo Forum,
ich habe mein altes T610 (O2) meinem Patenkind geschenkt, das eine Vodafone Prepaid Karte hat. Leider kann keine SMS verschickt werden (Restguthaben 1.44EUR). Muss ich irgendeine Einstellung für SMS verändern, da nun Vodafone und kein O2 mehr oder liegt es sogar am knappen Restguthaben?
Danke schon mal für die Hilfe, ich hab im Forum gesucht, aber kein entsprechende Info gefunden.
Gruss
Gunnar
S700 und WAP APN (o2 flat)
Hi,
hat schon einer der stolzen S700 Besitzer testen können, ob Java-Applikationen (zB ICQ, Emailprogramme) den WAP APN benutzen können, sodass man im Gegensatz zum K700 diese Programme im Rahmen der O2 Flat nutzen kann?
Ich bezweifele es zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke schon mal für die Info.
Gruss
Gunnar
Wieder 3 Wochen vorbei
Hallo Fonez.de,
ich bin ja sehr geduldsam, aber leider habe ich immer noch nicht mein Geld, obwohl Ihr euch lt. eurem Posting vom 23.8. drum kümmern wolltet. Wenn ich euch mal irgendwie erreicht habe (2mal Telefon, einmal hier), wurde mir immer versprochen, dass Ihr euch drum kümmert, nur ist aber nix passiert. Wie wäre es, wenn Ihr es anders herum macht und euch nicht drum kümmert und mir das Geld zurück überweist?
Gruss
Gunnar
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ja, die kostenlose Tasche als Entschuldigung für die lange Verzögerung ist angekommen. Hierfür bedanke ich mich nochmal.
Aber nein, noch kein Geld eingegangen. Und warum nur 21 EUR?!? Ich habe inkl. Verpackung/Transport 76,69 EUR für das T39 überwiesen.
Gruss
Gunnar
Würde auch gern mein Geld wiederbekommen
Hi,
da ich auf normalen direkten Weg mein Geld nicht wiederbekomme (div. mails, 2 Anrufe mit Hr. Jacobs, der mir versprach, sich direkt darum zu kümmern ...), muss ich wohl auch über die Öffentlichkeit nachfragen.
Auftragsnr: 040518-34342
Fonez.de, bitte nehmt Kontakt per Email mit mir auf.
Danke schon mal.
Gruss
Gunnar
Hallo TT-User,
im August steht bei mir eine Vertragsverlängerung bei O2 an. Zur Zeit schwanke ich zwischen dem V600 und dem K700, hab aber keinen direkten Vergleich hier gefunden (ausser Vergl. der Datenbläter).
Hat einer von Euch Praxiserfahrung mit den beiden Handies und mir vielleicht kurz die beiden gegeneinander vergleichen?
Wichtige Aspekte sind für mich das Display (Auflösung wg. Wappen) und Empfangsstärke (O2).
Oder könnt Ihr mir Alternativen empfehlen? Müssten aber bei O2 verfügbar sein wg. Online-Vertrag. Hab zur Zeit ein T610, Display wird mir aber zu klein
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruss
Gunnar