Vielen Dank an alle für die Hilfen!
Das mit dem Passwort-Sniffer ist ne super Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das probier ich als erstes. Ansonsten muss ich wohl mit der Telekom kontakt aufnehmen.
Gruss
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an alle für die Hilfen!
Das mit dem Passwort-Sniffer ist ne super Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Das probier ich als erstes. Ansonsten muss ich wohl mit der Telekom kontakt aufnehmen.
Gruss
Gunnar
Hallo,
hab meinen Internetzugang per PPPoE eingerichtet (verschiedene User hatten ihre eigene Flat) und wollte jetzt doch meine Zugangsdaten auf dem Wlan-Modem ablegen, weil ich der einzige User nun bin.
Dummerweise habe ich mein Passwort vergessen.
Was mache ich nun?
Gruss
Gunnar
S68 mit Genion Card S
Hallo,
was würde ein BenQSiemens S68 mit Genion Card S kosten?
Gruss
Gunnar
mir wurde auch gekündigt
O2 hat mir auch das Surf & E-Mail-Pack gekündigt (per SMS).
Bin seit '99 Kunde von O2 (bzw ViagInterkom) und Surf & E-Mail-Pack-Benutzer der ersten Stunde.
Hab einen o2 xda neo und surf nur über den wap.viaginterkom.de. War noch nie ein "Poweruser", in den letzten Monaten eigentlich nur wap-Seiten (heise news, golem news, teltarif news) und E-Mail-Push-Dienst über mail2web (und da auch keine riesigen Anhänge). Hatte vorher die E-Mails per wap bei o2 gemacht, aber mit dem xda neo gabs da nur Probleme und war froh, das über mail2web machen zu können.
Naja, mal sehen, hab eine E-Mail an O2 geschrieben, erstmal abwarten.
Gruss
DrEvil
Uuuuhhh
Böse Falle das!
Relax 50 nur Karte
Hallo,
der Relax 50 nur Karte kostet bei euch 19 EUR/ Monat, bei T-Mobile nur 10 EUR/Monat. Wo ist der Unterschied??
Gruss
Gunnar
http://www.google.sportscorner24.de
Schau mal da, über die google-Adresse gibts 30% Rabatt.
Gruss
Gunnar
Hallo,
suche für einen Arbeitskollegen ein Handy, das er auch als MP3 Spieler verwenden kann. Das Handy sollte also eine Speicherkarte haben.
Es soll mit einer O2 Loop Karte funktionieren.
Im voraus vielen Dank, auf dass Ihr in Funktion des Osterhasen mir schöne Angebote macht
Gruss
Gunnar
UMTS Handy als Modem
Hallo,
da ich mir im Mai die neue O2 Surfoption mit den 500MB zulegen will, stellt sich mir wie Benedictus die Frage, welches UMTS Handy sich am besten eignet. Kriterien sind praktisch die gleichen wie bei Benedictus.
Die Datenblätter diverser Handys hab ich mir schon angesehen, aber bei Akkulaufzeiten, insbesondere im Einsatz als UMTS-Modem, verlasse ich mich lieber auf Erfahrungswerte.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruss
Dr Evil
Hallo,
suche ein K700 mit Vertrag, vorzugsweise mit O2 Genion bzw. Genion Card. Andere Provider sind auch ok, wenn das Angebot stimmt.
Danke im voraus.
Gunnar