Hallo,
möchte ein ein Samsung F210 ohne Vertrag kaufen.
Mit der Bitte um Angebote.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte ein ein Samsung F210 ohne Vertrag kaufen.
Mit der Bitte um Angebote.
Gruß
Gunnar
Suche ein Nokia 6210, auf Wunsch auch Tausch gegen ein Moto F3 (rot, quasi wie neu).
Gruss
Gunnar
Hallo,
wie schon im Betreff steht, suche ich ein Lade- oder Datenkabel für ein BenqSiemens S68. Mit dem Datenkabel sollte man das Handy auch aufladen können.
Gruss
Gunnar
Hallo,
suche für einen Arbeitskollegen ein SE W810i ohne Vertrag.
Gruss
Gunnar
Hallo,
suche für meine Nichte eine CallYa Compact Karte.
Danke im Voraus.
Gruss
Gunnar
Ich vermute mal, dass dieser neue Tarif eine freiwillige Option wie die EU Option wird.
Aktuell ist aber auch denkbar, dass Telefonate ins Ausland nach O2-Ansicht nur eine Nebenleistung sind ... Dann müsste man aber auch mal prüfen, ob das Begleichen der Mobilfunkrechnung seitens des Kunden nicht auch eine Nebenleistung darstellt ...
Gruss
Gunnar
Opera und o2 communication center
Hallo,
ich kann mir meine emails im o2 communication center nicht ansehen, beim Laden der Seite bleibt Opera hängen.
Kann mir einer einen Tip geben, was ich tun muss, um das Problem zu beheben?
Aktuell muss ich dafür immer den IE starten....
Gruss
Gunnar
Hab das gleiche Problem mit Opera 9.02. und Itunes 7, abgespielte mp3's "holpern".
Echt nervig.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt: bitte posten
Gruss
Gunnar
Wie oft kann man das Spielchen den treiben?
Wie oft kann man denn das Spielchen treiben? Also 2 Card S Verträge, kündigen, neue Verträge, kündigen ... Oder kann man ohne Limits Card S Verträge machen?
Gruss
Gunnar
Netlock?
Hallo,
verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?
Gruss
Gunnar