N97 mini
Hallo,
was würde das N97 mini kosten?
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97 mini
Hallo,
was würde das N97 mini kosten?
Gruß
Gunnar
Hallo,
wie im Betreff steht, suche ich einen Telekom-Vertrag mit Call XS oder Call & Surf Mobil XS mit einem Samsung Wave S8500 oder Iphone (4 oder 3GS).
Danke.
Gruß
Gunnar
Auszahlung
Bitte PN mit Auszahlung!
Danke
Gruß
Gunnar
Eher Datenflat als Freiminuten. 50 MB oder so wären ausreichend.
Leider nein, Vergünstigung als Student oder unter 25 Jahren kann ich nicht nutzen.
Hallo,
suche einen günstigen T-Mobile-Vertrag (bzw. Vertrag oder Prepaid/Postpaid-Karte im D1-Netz) mit Samsung Wave S8500.
Angebote können auch per PN an mich gehen.
Danke!
Gruß
Gunnar
Samsung S8500 wave
Hallo,
ist das angebotene Samsung S8500 wave auch lieferbar?
Gruß
Gunnar
rudedy:
Deine Antwort erübrigt sich, wenn auch Du richtig mitlesen würdest.
Das Originalposting von vesat wurde im 4. Posting von drueckerdrucker zitiert, da steht das Wave für 109 EUR. vesat hat das Originalposting heute Morgen um 11:25 editiert. Jetzt steht da 119 EUR, wobei ich aber nicht sehen kann, was editiert wurde. Der Unterschied macht 10 EUR aus, was für mich der Mehrpreis für die Aktionserweiterung wäre. Und der Online-Shop weist nun 129 EUR aus. Für mich ist nicht klar, was nun der gültige Preis ist.
Vielleicht kann vesat selbst kurz mitteilen, welcher Preis korrekt ist, dafür schon mal danke!
Gruß
Gunnar
Preis Samsung Wave
Hallo,
wenn ich auf den Bestell-Link klicke und das Samsung Wave grey auswähle, komme ich auf 129 EUR statt auf die am Anfang des Threads angegebenen 119 EUR. Was ist nun korrekt?
Noch eine Frage, die für mich im Thread hier nicht eindeutig geklärt ist: die 119 EUR (wenn es die denn sind) sind dann inkl. 50 EUR für den ersten Monat Allnet Flat?
Gruß
Gunnar
SE C902
Hallo,
was koste das SE C902 in der Option 1 (1 Vertrag)?
Gruß
Gunnar
Immer wieder das gleiche Problem...
Immer wieder super Service, Kommunikation und Abwicklung, so dass man gleich wieder was bestellen will
Gruß
DrEvil