-
Auszahlung
Hallo,
@alle: kann ich davon aus ausgehen, dass die D1 Telefonflat auch für Klarmobil (Karten im D1 Netz) gilt?
Handys4Fun: Bitte per PN die Auszahlung für:
AKTIONSTARIF Call M: Auszahlung auf Anfrage
Call M 24,95 € + D1 Telefonflat + Surf Flat + 3000 SMS + 120 Min alle Netze + Weekend-Flat Festnetz
( Anschlusspreis 24,95 € - keine Befreiung des Grundpreises )
Danke und schönen Tag (auch wenn ich mir Regen wünsche)!
Gruß
Gunnar
-
Klarmobil in T-Mobile-Flat?
Hallo,
vielleicht nicht der richtige Ort für die Frage, aber trotzdem: greift die T-Mobile-Flat auch bei Klarmobil-Karten, die im T-Mobile-Netz funken?
Gruß
Gunnar
-
Hallo,
eine Freundin will ihren T-Mobile-Vertrag verlängern. Sie hat im Moment einen Business Relax 60, den sie ab dem 19. April verlängern kann. Sie will dann in den Call S (Business oder Privat) und will das Samsung Wave II in pink.
Mit der Bitte um Angebote!
Gruß
Gunnar
-
gängige Satzzeichen
Hallo,
du bekommst die gängigen Satzzeichen auch, wenn du die Leertaste länger gedrückt hälst, der Punkt wird dann z.B. sofort gesetzt.
Gruß
Gunnar
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.
-
Hallo,
die Datei vielleicht einfach in mini.jad umbenennen?
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Wenn ich gemäß Anleitung die JAD im Text-Editor öffne - entsprechend bearbeite - also die drei Zeilen am Ende hinzufüge und dann wieder speichere dann ändert sich aber die Datei von mini.jad in mini.txt !!!
Was nun ?
Bezüglich der USB Treiber muss ich tatsächlich mal schauen - während der Installation meldete der Rechner bereit, dass die USB-Treiber irgendwie nicht funzen ...
Werde das mal überprüfen - danke schon mal vorab ! :top:
Grüße
GT-R
Alles anzeigen
-
Hallo,
der Vertrag meines Bruders läuft im März aus. Er hat einen T-Mobile Relax 60 und will in den Call & Surf Mobil XS wechseln. Aktuell interessieren Ihn die Handys Samsung Wave, Wave II (wenn es denn verfügbar ist), Galaxy S und Galaxy 3.
Über Angebote würden wir uns freuen.
Gruß
Gunnar
-
iPad
Hallo,
Vertrag auch mit iPad 3G möglich?!
Gruß
Gunnar
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
die ersten 12 monate sind 10% rabatt auf grundgebühr nicht zu vergessen
Deswegen ja 19 EUR (gemittelt).
-
Ja, wenn denn kein Händler hier einen besseren Preis machen kann.
Morgen hieße das dann ca. 200 EUR für's Handy (32 GB) + 19 EUR (gemittelt) auf 24 Monate + 25 EUR einmalig.
Ist ein Rabatt von 200 EUR, Vertragskosten sind ja regulär.
Das kann bestimmt noch einer toppen?
Gruß
Gunnar
-
Hallo,
suchen einen Neuvertrag, siehe Betreff.
Gruß
Gunnar