über den Arbeitsplatz geht das nicht??
am besten du machst ein neues Thema auf... sonst könntest lang warten auf eine antwort *gg*
sorry das ich dir da nicht wirklich weiter helfen hab können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über den Arbeitsplatz geht das nicht??
am besten du machst ein neues Thema auf... sonst könntest lang warten auf eine antwort *gg*
sorry das ich dir da nicht wirklich weiter helfen hab können.
ach so doch... :p
falls sich doch einer meines problems annehmen wollte.. danke.. mittels Bluetooth Adapter funktioniert das problemlos.
grüße an die community
Ich weiß, es ist ein leidiges Thema..
Habe mein Nokia mit dem Desktop PC mittels USB Kabel (Sync) verbunden. Symbol scheint im Handy auf.. Kontakte wurden Synchronisiert.. doch wenn ich den Inhalte meines Handys sehen möchte, sehe ich nichts.. Auch diverse Theme´s installieren funktioniert nicht über die Software von Nokia.
Habt ihr einen Ratschlag.. bzw.. funktioniert es mittels Bluetooth besser???
es erscheint übrigens folgende fehlermeldung:
Der SyncML-Client hat nicht reagiert.
Der SyncML-Server ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung abgebrochen.
hm.... danke auf jeden fall... ich werde mal vorsichtig direkt beim nokia service center anfragen..
lg living4ever
Hallo..
..habe mir heute das Nokia 6630 geleistet und mußte feststellen das Teile des Menü´s auf Englisch sind. (zb. call settings)
habe die version v.2.39.126
Wißt ihr da näheres ob bzw. wann das ganze in Deutsch erfolgt
Danke und lg aus wien
ist der angebotene Theme Editor auf der Nokia Site kostenlos. Ich habe nur gesehen das man sich registrieren muß. Enstehen sonst irgendwelche Verpflichtungen??
lg und danke für eure hilfe