-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Nein ist leider nicht möglich, habe heute mit o2 gesprochen! Beim Active Data ist nur der L möglich! Schade, wollte ich nämlich genau so haben
Kennst du einen Tarif mit dem es gehen würde?
Oder kennst du einen anderen Anbieter außer Eplus, die habe ich gerade und da bricht immer das Netz zusammen und ist meist nur Edge.
Gruss
-
Hallo, habe noch eine Frage. Ich nehme Angebot 4, ist es dann möglich auf denn sprachtarif anstatt denn Active datentarif m denn l zu buchen?
ich suche einen Tarif mit dem ich die 5GB auf einer Sim Karte mit der ich auch telefonieren kann - Welche möglichkeiten gibt es da?
Gruss
-
hey danke,
die seit hat mir geholfen. leider etwas teuer das was ich brauche für den preis kriege ich en neues handy. -:(
greets
-
hallo,
an meinem v600 ist der lautsprecher defekt. hat einer ne idee woher ich einen bekommen kann oder was für ein ersatztyp dort reinpassen würde.
habe schon gegooglet aber nichts gefunden, was mich etwas wundert denn bei einigen leuten wo ich kenne und die das selbe handy haben genau das selbe problem besteht.
hoffe auf eure hilfe
beste grüsse casper78
-
Danke für eurer Antworten.
Wenn ich Phone Mobiles verwende wie soll ich denn da meine Daten aus dem Siemens in die Software übertragen?
Grüsse Casprer78
-
Hallo,
habe einen USB Bluetooth Dongle von Epox gekauft. Die Verbindung mit der Software von Epox klappt einwandfrei.
Allerdings erhalte ich keine Verbindung mit der Phone Mobile Software.
Habe in einem anderen Thread gelesen das man Dial Up Networking starten muss. Habe ich gemacht allerdings verlangt er nach einer Runfnummer und Kennung.?!?
Bitte um eurern Rat, Danke im vorraus.
Grüsse Casper78
-
Hallo,
ich habe eine Motorola V600 gekauft. Nun habe ich das Problem das ich meine Kontakte/Telefonbucheionträge nicht von meinem alten Handy Siemens SL45i ins neue übernehmen kann. Habe meine alte Karte in das neue Handy getan und normalerweise sollte er doch fragen on er die Einträge kopieren soll!
Das hat er nicht gemacht.
Kann mir einer einen Rat geben ?
Grüsse Casper78
-
nochmal en link.
http://www.ciao.com/mobil_profi_de__1007804ps.
das problem ist das es eigentlich sehr wenige bewertungen sind.
-
Hallo, siehe link. Kannst auch mal im Forum schauen bei geizhals.
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=757
Grüsse Casper78