-
Zitat
Original geschrieben von therion777
könnte es an dem von Dir verwendetem (Winderboard?-) Theme liegen, dass dort diese graue Stelle ist?
Hallo Hotdog
Könntest Du mir ev. sagen von wo ich diese Icon bekomme, so wie Du Sie hast beim Wetter.
Vielen Dank
Koubi
-
Orange kennt nicht mein Adressbuch, diese Frage hätte sich erübrigt wenn Du meinen Thread richtig gelesen hättetst. Bei meinem Zusatztool vom HTC hat es so geklapt. Geht zur mit zusatztool.Darum frage ich doch hier ob es so etwas für das Nokia gibt.
-
Mir wurde im ersten Thrad gesagt das meine Frage hier besser aufgehoben sei, darum. Wenn Du den Thread gelesen hättest wüsstest Du warum 2 existieren.
Admin bitte lösche den 1. Tread. Also nicht der hier sondern der hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409289
Danke Koubi
-
Hallo,
Ich bin bei Orange. Wenn ich das Handy abgeschalten habe und mich jemand erreichen will, bekomme ich ein sms sobald ich das handy anschalte. Dort steht Sie haben eine anruf verpasst von der Nummer xxxxxx am xxx. Ich möchte aber das der name dort steht, denn ich habe ja die nummer im meinem adressbuch gespeichert.
Bei meinem HTC mit Windows Mobile gibt es ein Programm das mir der Name anzeigt und nicht die Nummer
Gibt es ein zusatzprogramm für Symbian?
Besten Dank
Koubi
-
Besten Dank für die Antwort
Es ist ein Nokia E66.
Ich hate ein HTC mit windows Mobile, da gab es solch ein Programm. Nachher sah man der Name und nicht mehr die nummer. Denn der name habe ich ja in meinen Kontakten. Bei ca. 150 Kontakten weiss ich nicht jede nummer auswändig.
Gruss Koubi
-
Hallo,
Ich bin bei Orange. Wenn ich das Handy abgeschalten habe und mich jemand erreichen will, bekomme ich ein sms sobald ich das handy anschalte. Dort steht Sie haben eine anruf verpasst von der Nummer xxxxxx am xxx. Ich möchte aber das der name dort steht, denn ich habe ja die nummer im meinem adressbuch gespeichert.
Gibt es ein zusatzprogramm?
Besten Dank
Koubi
-
-
Also wenn ich es per Bluetooth auf das Samsung D900 sende keine Problem ich kann es nachher auch mit dem Samsung per MMS weitersenden, also kein Kopierschutz, waum geht es nicht mit dem E65?
Koubi
-
Hallo, ja ich denke kopiergeschütz oder so etwas, aber warum kann ich es per Bluetooth weitergeben?
Koubi
-
Hallo
Ich habe ein Nokia E65 Wenn nich ein Lied per Bluetooth bekomme und ich nachher das objekt weitergeben will mit Bluetooth geht es einwandfrei, aber ich kann es nicht per MMS weitergeben, kommt dann geschützes objek kann nicht gesendet werden, warum? es ist ein Midi, auch mit anderen misdis habe ich probleme.
Gruss Koubi