Verwendet hier keiner einen PPC mit dem K700????
Seit dem FW-Upsate auf r2l geht beim mir nämlich gar nichts mehr.
das K700 zeigt zwar an, dass er eine aktive Bluetooth-Verbindung hat, aber fängt nicht das wählen an.
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Re: Re: Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
bestimmt ist das gemeint:wertig=von (hohem) Wert sein (ist halt deutsche Umgangssprache)
soso
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
...Bei Vodafone K700 klappt es leider nicht, es kommt die Meldung, dass man sich an seinen Operator wenden sollte.
Hat jemand dazu noch eine Idee?
...
könnte mir gut vorstellen, dass bei den Vertragsverhadlungen zw. VF & SE, SE gesagt hat, gut, dann stellen wir ihnen diesen Service nicht zur Verfügung.....
Ist ja wie immer alles eine Frage der Kohle
Vielleicht bietet VF das irgendwann mal selber an. Wie ich mal gelesen habe, arbeiten die Hersteller sowiso eher an solchen Varianten, bei dem eine FW-Upgrade "Over-the-Air" , sprich per Mobilfunkt OHNE Dein zutun auf Deinem Telefon installiert wird. -
Re: P910i ist gelandet, Testbericht und Bilder (Achtung 56K)
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
...
HaptikDas P910i fühlt sich einfach wertig an.....
Was meinst Du mit "es fühlt sich wertig an" ?????? Diesen Ausdruck gibt es in der deutschen Sprache nicht. Also Hochwertig oder Minderwertig?????
Ist nicht böse geint!!
Sonst :top: Testbericht
-
Jungs, Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut!!!!! Endlich ist die Funktion da, welche ich mir schon soooooo lange gewünscht habe!!!!
Ich persönlich geheh davon aus, dass es jetzt Online bleibt. -wünsch- -
Habe gerade noch mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert.
Aussage ist die, dass alte Besandskunden, ihren ALTEN eMail Account kostenlos behalten können. Sobald man diesen aber upgraded, kostet dieser ab 30.11. bis zu €3.- . Man hat danach KEINE Möglichkeit mehr, auf den alten zu wechseln.
Nachdem bei mir heute morgen auch dieser Anmelde Button kam und ich zeitweise die große (50MB) Mailbox hatte, ist sie mitlerweile wieder automatisch auf die Grundvariane (10MB) umgestellt worden.Hoffe das System geht morgen Früh wieder.
-
also via HP kann ich zugreifen.
Allerdings klappt die Automatische weiterleitung nicht mehr. Ist das bei noch jemandem so?Gruß
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der DSS-20 & der DSS-25?
Gibt es da technisch einen? -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Hallo
Schön, das Du den Aufkleber weg bekommen hast. Teilst Du uns jetzt noch mit, wie Dir das gelungen ist?
Danke und nix für ungut.bin mit einer kleinen Nagefeile einfach unter den Aufkleber gefahren, bis sich eine Ecke soweit gelöst hat, dass ich ihn mit den Fingern abziehen konnte.
Gruß
-
Guten Morgen,
ich habe den Logo-Aufkleber weggemacht. geht ohne Probleme und Rückstände. Wegen der Garantie würde ich mir da keine Sekunde lang Gedanken machen. Oder hat schon mal jemand die Garantie verloren, wenn er auf sein Handy einen Aufkleber etwa draufgeklebt hat??!! ich denke nicht.
Mein Aufkleber fühlte sich auch etwas klebrig an. Liegt an dem hier verwendeten Polymerwerkstoff, ist also ganz normal.
Gruß