amerikanische Polizei Sirene
Hallo,
ich Suche einen MP3-Klingelton von einer amerikanischen Polizei Sirene.
Man sieht manchmal in Filmen, dass die Cops die Sirene immer nur ganz kurz anmachen "uiui" so zu sagen
Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
amerikanische Polizei Sirene
Hallo,
ich Suche einen MP3-Klingelton von einer amerikanischen Polizei Sirene.
Man sieht manchmal in Filmen, dass die Cops die Sirene immer nur ganz kurz anmachen "uiui" so zu sagen
Danke für die Hilfe!
wie sieht es denn mit den anderen aus, bekommt ihr wenn ihr nun außerhalb des Live-Portals surfed, das ganze im Quick-Check angezeigt oder nicht?
Nein, nein ich habe im Handy nur WAP.vodafone.de konfiguriert. Imd es hieß doch, dass sämtlicher Verkehr über den WAP-Apn bis 31.03. kostenfrei ist.
So, ich habe auch die HappyLive Option gebucht und mein Quick-Check ist schon bei stolzen 55.-€!!! Habe schon bei der Hotline angerufen und mich mit denen darauf verständigt, dass wenn es tatsächlich berechnet wird ich es wieder bekomme.
Wie sieht es bei euch aus? Stehen bei euch auch alle verbindungen im Quickcheck?
Wo Du es sagst, hatte ich auch 1 Mal. habe mich auch gefragt was das soll.
Also wenns jemand weiß....raus damit.
Gruß
achsoooo!
dann kann ich ja lange suchen
Danke!
Haltet mich nicht für doof aber, kann mir jemand sagen, wo ich im K700 die Pin-Nummer für die Bluetooth Verbindung ändern kann? Ich habe im Telefon nicht gefunden, in der Anleitung nicht und über die Suche auch nicht.
Ich denke mir aber eigentlich, dass es nicht so schwer sein kann.
Danke schon mal!
Hi
kann mir einer von euch sagen, ob die R2AA für Eplus derzeit freigegeben ist oder wieder zurückgezogen wurde? Mein SP meinte nämlich, es sei nur die R2L derzeit für Eplus verfügbar.
Besten Dank.
Gruß
Ich habe seit langem die TDK PC-Card im TabletPC und den TDK USB-Stick zu Hause. Beide laufen hervorangend. -> bissie teuer vielleicht