ojeoje :confused:
ist das denn sooo schwierig?!?!
Danke für dir Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ojeoje :confused:
ist das denn sooo schwierig?!?!
Danke für dir Info
so um mal wieder zum Thema zu kommen
Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann man beim T610 den SMS Ton personalisieren?
Die Frage müsste aber eigentlich schon mal gestellt worden sein?!
Sorry wenn dem so ist
Also die Profilumstellung geht bei SE eigentlich genauso einfach wie bei Nokia!! Man muss ja nur für ne Sekunde den Joystick nach links drücken und schon kann man das Profil wählen. Ich meine keinen unterschied erkennen zu können ob ich einmal auf den Ein/Aus Knopf drücke oder den Joystick nach links?! Zumal kannst Du das ganze ja auch über einen Sprechbefehl machen
Sorry, aber ich glaube mit 25-30€ ist es da nicht getan! Der Akku vom T68i liegt ja auch bei ca 90€!!!!
Sorry aber ich glaube das stimmt nicht! Es wird wohl eher damit gemeint sein, dass die Kamera in der Lage ist, 24bit Bilder zu schießen!! Sorry :-((
Servus,
in der gerade erschienen en "Connect" steht, das P800 kommt noch im Dezember auf den Markt. Ich wollte hier gerne einen gescannten Ausschnitt einfügen, habe aber leider keine Ahnung. Wenn mir einer noch sagt wie es geht, mach ich es noch.
Bis denne....
Hallo,
ich habe ein T68i und würde gerne auf meinem Rechner die neusten Treiber für das Telefon verwenden. Jetzt ist es ja so, dass es die Mobile Phone Settings und all das andere es nur im Bundle mit der Software für das T65 gibt. ich wollte nun fragen, ob es jemand schon geschafft hat, die verschiedenen Programme zu trennen, das ich ein nur die Phonesettings noch zusätzlich zu den Treibern isntallieren kann??
Danke
Hallo,
wo finde ich denn den Downlod?
Danke schön
Hallo was ist denn der Unterschied zwischen einen "normalen" und einem TU.
Kann man da mal ein Bild sehen?
Danke