Beiträge von MrMaXXX

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hast du das Gerät immer über den Händler repariert wo du es gekauft hast? Wenn ja, dann hast du Anspruch darauf, dass du den vollen Kaufpreis erstattet bekommst. Und zwar nicht den aktuellen Preis sondern denjenigen, den du bezahlt hast! DAnn kannst du dir ja ein anderes Handy kaufen

Es ist egal, ob man es über den Händler oder direkt über den Hersteller macht!
    Meines Wissens, ist es so, wenn das vierte Mal das gleich Problem auftaucht, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. Das heisst dann genau das, dass Du den kompletten Betrag, ohne jegliche Abzüge zurück bekommst. Falls Du das Telefon mit einem Mobilfunkvertrag erhalten hast, solltest Du wieder die Möglichkeit haben, dir ein neues verbiligtes auszusuchen, ohne eine neue Vertragsverlängerung.

Re: T610

Zitat

Original geschrieben von Eros
    ist der T610 der nachfolger vom t68i? Und wieviel farbe hat das display?

Auf diese Fragen solltest Du eigentlich mit der Suchfunktion Antwort erhalten!! ;-)

Dennoch: Soweit ich es weiß, soll es der Nachfolger des T68 sein.
    Das Display ist ein LCD-Display mit 65000 Farben

Also bei allem Respekt, wenn es soo Einfach wäre, ein Unternehmen zu führen, dass man Preise machen könnte, aus der Grundlage heraus, was der Markt wohl zahlen würde, könnte ja jeder ne Fabrik aufmachen!! Mag war sein, dass so ein Produkt in der Herstellung ansich niemals an den Verkaufspreis rankommt, jedoch müssen ja noch genug andere Dinge bezahlt werden (personalkosten, Immobielien, Werbung,Support,....) Und wenn es wirklich so wäre, dass SE seine Handys für z.B.: 50€ verkaufen könnte, dann frage ich mich ernsthaft, warum SE ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten hat. Oder fährt bei SE etwa jede Putzfrau einen Firmen-Ferrari ?!
    Und außerdem wenn das Ding 2000€ kosten würde, würde trotzdem kein Mensch dazu gezwungen werden, so ein Ding zu kaufen. In solchen Unternehmen sitzt ja nicht irgendein Azubi, dem gesagt wird, "ach Du, sag mal ne Zahl zwischen x & y".
    Ich könnte ja hier bzw. in einem anderen Forum anfangen rumzumachen, dass Porsche ja viel zu teuer ist und ich es ne Frechheit finde, dass ich keinen fahren kann.
    Ich will hier wirklich keinem auf den Schlips treten, denke aber trotzdem, dass hier manche Aussagen wirklich etwas "unüberlegt" sind.

Zudem denke ich, sollten wir wieder zum Thema kommen: "Ab wann wo im Handel erhältlich"

Gruß Maximilian

Hallo an alle Vodafoner,

habe gerade im Shop erfahren, dass das T610 die Ablöse des Sharp-Live Handys sein soll. Somit ist wohl mit einem sehr günstigen Preis zu rechnen!!! Aber ab wann das sein soll, konnte mir immer noch nicht gesagt werden:mad:

Tschööö

Ich wollte mal noch fragen, warum hier bei TT immer so ein Geheimnis um irgendwelche Namen von Hädlern gemacht wird? Ich persönlich finde eigentlich nichts schlimmes dabei, wenn jemand mit einem Shop XY schlechte erfahrungen gemacht hat, dass man diesen dann auch nennt. Somit kann man seine "Freunde" hier bei TT ja vor unfairen Geschäften bewahren. Und wenn ein Händler seinen Namen hier ließt, kann er es ja immerhin noch als Anlass nehmen, seine Geschäftsführung noch weiter zu "optimieren".

Schöne Grüße

Maximilian

Hallo,

war gerade im Vodafone-Shop in Karlsruhe. Bei denen ist das Telefon zwar schon gelistet aber noch nicht mit Preis. Der Verkäufer sagte mir aber, es komme als "Live-Handy" raus.
    Nach seiner Aussage sei es in den Shops verfügbar, sobald es auch im Online-Shop steht.

Gruß

Maximilian

Re: wann kommt´s

Gibt es da schon ein pricing?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das glaube ich nicht, das das t610 noch bis Juni verschocben wird. Es ist fertig. Sowohl Vodafon als auch andere Netzbetreiber haben schon Ihr OK gegeben. Termin mit Mai steht fest.

Darf man fragen, woher du die info hast?