Beiträge von MrMaXXX

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    (...)
    Die Frage, warum denn kein Glas zum Einsatz kommt stelle ich mir bei allen Geräten, die eine Displayabdeckung aus Kunststoff haben (Digitalkameras, Audio-Geräte, Telefone etc.).
    (...)

Ich schätze mal kosten

Quelle?

Ich neuen Vodafone-Flyer, welcher ab morgen gültigist, ist es drin. Shopmitarbeiterin, meinte, es müsse morgen kommen.

bezüglich Branding, habe ich nun schon so oft gelesen, dass die Vodafone Handys KEIN Branding haben sollen. In dem eBay Angebot ist ja auch nichts zu sehen

DISPLAY

Also ich habe seit es das T68m gab (nun T68i) mein Telefon immer in der Hosentasche getragen und habe bis heute keinen einzigen Kratzer. Das einzige, was ich dabei beachte, ist keine metallischen Gegenstände zum Telefon dazugeben (schlüssel, Feuerzeug,....)

Also ich glaube, es kann keiner ne wirklich verlässliche Auskunft geben. Vodafone z.B. hat gerade eben auf derr Hotline nochmals bestätigt, dass sie die Teile auf Lager liegen haben. Ich denke mal, dass weitere postings, außer ich habs, nicht mehr sinnvoll sind.

In diesem Sinne......

Zitat

Original geschrieben von Leo
    Also erstens haben die Vertu's ein Saphirglas (o.k. Saphir ist ein Mineral) und zweitens gibt es das Einsteigermodell von Vertu namens Reflective Steel 'schon' für geizgeile ? 7500 ? (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder Werbung). ;)

Grüße,

Leo

O.K. mit dem Preis habe ich mich wohl geirrt. :top:

Re: Mineralglas: Ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von Claudio
    Hi @ all!

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat das T610 nun ein Mineralglas über dem Display oder ist es aus normalem Kunststoff?

ich glaube du hast das mit der Handymarke "Vertu" verwechselt. Wenn Du Mineralglas willst, musste ca. 30000€ berappen (?)

So wie ich das verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Online Album. Ich nehem an, dass man seine geknipsten Bilder da hochladen kann und diese via WWW von Dir oder anderen betrachtet werden können. Natürlich nur für "T-Six-ten - Member" ;-)

Zitat

Original geschrieben von stwline
    na wenn ich das schon wieder lese, warum liefert man sowas erst aus:flop: :mad:

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an einem Materialfehler des Lautsprechers, welchen SE sicher irgendwo einkauft. Vielleicht wurde es ja schon festgestellt und bei den folgenden Geräten nachgebessert, bzw. deren Lieferung nochmals überprüft.

Falls dem nicht so sein, wäre es aber :flop: :flop: :flop: und ich stimme dir zu.

Meine Theorie könnte aber dadurch bestätigt sein, dass die bisherigen Ausagen, von Leuten, welche das Gerät schon testen durften, die Sprachquali wohl gut war.

Gruß