irgendwie kann der bei mir die dinger nicht anzeigen. es heisst immer, ich solle mehr speicher frei machen. es ist aber definitiv 350KB frei!
Jemand ne Idee?
Beiträge von MrMaXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von mariow
was haltet ihr von dem hier ?Ist echt SUper!! Woher hast Du das? Kannste da BITTE nochwas dran rumschrauben?!?!
-
Au ja über sowas würde ich mich auch freuen!!! Wenns einer für die Allgemeinheit uppen würde wäre:top: :top:
-
Danke schööön!
-
Danke! habe mir mit Photoshop daraus ein paar Bilder gemacht.
Was jetzt noch fehlt wäre ne Animation..... -
wärst Du so nett und würdest Deine "schemas" herunterladen und irgendwo zum download zu Verfügung zu stellen? Da sind zwei dabei, die sind bei einem anderen Download Package von nem anderen TTler nicht dabei. wäre Super:top: :top: :top: :top:
Gruß Maximilian
-
Zitat
.... mich an Vodafone wenden und dort einen Umtausch verlangen.
:flop:
meinst Du die können schon was machen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich denke fast, wir müssen alle noch einwenig warten.
-
hat schon einer versucht, den Aufdruck vorne wegzubekommen?
-
das sollte lustig sein!!!! Weil sich hier im Forum doch einige über die "Vergewaltigung" seitens Vodafone am T610 ärgern. Dachte ich, es wäre ja lustig (hahaha), wenn man sich ein Bild des orig. Menüs als Bild drauf macht, damit man weingstens so in den Genuß der schönen Bildchen kommt.
P.S. auch ich gehöre zu denen, welche sich darüber sehr ärgern. -
Haaaaallllllooooo,
es muss doch jemanden geben, der da was hat oder?!?!?