Hallo,
habe soeben mein Gerät von Vodafone aus dem "Swap" bekommen. Meins hat auch einen kleinen roten Punkt mit dem Filsstifft bekommen. Und was soll ich sagen.......KEIN Rauschen mehr!!!:top:
Vodafone Branding immer noch drauf:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe soeben mein Gerät von Vodafone aus dem "Swap" bekommen. Meins hat auch einen kleinen roten Punkt mit dem Filsstifft bekommen. Und was soll ich sagen.......KEIN Rauschen mehr!!!:top:
Vodafone Branding immer noch drauf:mad:
Vodafone
Ich habe gestern für mein Gerät einen Tausch veranlasst. Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wurde mir gesagt, dass die Teile schon wie verrückt getauscht werden. Mal sehen, ob da Geräte ohne Fehler zurückkommen. Ich gebe bescheid, sobald ich das Ding da habe.
was ich nicht verstehen kann ist, warum Du das Teil auf eigene Kosten an W-Support schicken möchtest? Gehe doch in deinen Shop, welcher Dir das Gerät verkauft hat und sage: "hier Gerät kaputt, kümmert euch drum"
Re: klingeltöne usw...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derKleine
kann mir vielleicht jemand die voreingestellten klingeltone/bilder/schemas von vodafone fürs t610 als .zip schicken?
wäre echt super da ein kumpel von mir ein reset ohne mein wissen gemacht hat
und jetzt hab ich absolut nix mehr auf meinem handy
also schon mal im vorraus danke an den edlen spender falls sich jemand findet
achja fast hätt ich es vergessen maine email ist gfw@arcor.de
die klingeltöne bei vodafone sind:
Carribean, Copacabana, Dataflow, Digirain, Funky Pop, Greeting, I am sorry, Ibiza Party, Joybells, Later, Magic, Moonstar, Nova Flash, NYC, Old Phone, Relaxed Soul, Sony Ericsson, Sony Ericsson, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, Waves
bemühe doch mal die Suche. da gibt es schon einiges, was andere geshared haben.
Hallo,
ich fände es mal ganz sinnvoll, ein Tread anzulegen, indem AUSSCHLIESSLICH postings mit Links zu Dateiarchieven reinkommen. Sinn soll sein, dass wenn man etwas sucht, man nicht 10.000 Seiten durchlesen muss, um vielleicht auf einen Link zu stoßen.
Gruß MrMaXXX
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Da er die Empfangsbestätigung nach T-Mobile gefaxt hat, wird es wohl T-Mobile sein.
Gruß
Thomas
Oje ich glaube da hat wohl wieder ein :apaul: zugeschlagen
Also ich habe diese Funktion in meinem T68/T68i auch benützt und fande sie natürlich auch genial. Nur mit meinem sch*** Vodafone T610 und der fehlenden "Mher" Taste finde ich es einfach zu umständlich, so eine notiz bereitzustellen. Geht es bei den wenger gebrandeten Geräten besser?
@ Sir Robin
wäre noch interessant, bei welchem Netzbetreiber Du bist.
Ich habe auch so ein "geiles" Vodafone Gerät, ich hatte eben auch keins. wäre nur interessant, ob die Leuts, welche ein ganz normales ohne Branding bekommen haben, so ein drinnen haben.
Servus. Hatte von euch auch Jemand nen "Strap" in seiner Schachtel? in diesem: http://www.labuan.net/modules.…6c12cef04e3d720e4099c#206
Forum hat einer so ein Teil drin.
Gruß Maximilian