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Hallo ich habe folgendes Problem bei mir beobachtet:
Ich habe folgende Telefone mit der jeweils aktuellsten Firmware(Stand Juli'05):
T68i (freies Gerät)
K700i (Eplus)
K750i (Eplus)
ich verwende das VodafoneNetz und habe eine ganz neue Vodafone D2 original Karte.
Meine ganzen Geräte sind auf den GPRS Betrieb mit Vodafone konfiguriert!
Nun zum Problem:
Wenn ich das Gerät einschalte, bekomme ich GPRS Verfügbarkeit angezeigt. Das bleibt auch so für ein paar Stunden. Irgendwann aber verschwindet das obere blaue Dreieck. Wenn ich mich nun ins INet oder Wap via GPRS einwähle taucht es wieder auf. Ansonsten bleibt es "verschwunden" bin ich das Telefon wieder neu starte.
Ich habe aber definitiv immer GPRS verfügbarkeit (Karlsruhe Innenstadt)
Ich habe schon mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert und scheinbar bin ich der Einzige mit diesem Problem. Folgedessen fühlen sie sich auch nicht verantwortlich.Sim wurde übrigens auch schon ausgetauscht.
Ich persönlich vermute das eine inkompatibilität mit der Software der Vodafone-Basisstationen.
Konnte dieses Verhalten sonst noch jemand feststellen?
Wie oben geschrieben, habe ich das Verhalten beim T68,K700 & K750 beobachten können.
Gruß
Max
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also ich gebe immer folgendes ein:
*31#0172+++++++
und dann ist die Nummer für den nächsten Anruf aus.
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MischaStgt
kannst Du die "Themes" vom W700 irgendwie zur Verfügung stellen?
Wäre Supi!
Gruss
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werbe dich gerne
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K750i seit heute im Onlineshop verfügbar!
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selbst das fällt mir schwer zu glauben!
Selbst diesen Fall habe ich schon bei Vodafone erlebt. Da hat sich keiner angestellt irgendwie rumzumachen.
Naja werde da weiter dran & hart bleiben.
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ja er meinte Garantie!
Sobald ich eben irgendeine Garantieleistung von "Jemandem Anderen" in Anspruch nehme würden meine Ansprüche gegenüber Eplus erlöschen.
Ich habe soetwas noch nie gehört. D.h. auch meine Frage an dieser Stelle.
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Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SonyEricsson K700i.
Ich hatte einen Defekt(joystick tut oft nicht) und bin darauf hin in den EPlus-Shop, in dem ich es gekauft habe. Dort hieß es, ich könnte es über Eplus einschicken oder selber zu einem SE-Servicepoint gehen.
Letzteres habe ich auch gemacht. mein Gerät war dann 4Wochen in Reparatur und als ich es wieder bekommen habe, musste ich Feststellen, das es immer noch defekt war. Also wieder hin, wieder eingeschickt, wieder bekommen und der Fehler ist immer noch da.
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich mitlerweile da überhaupt keinen Bock mehr drauf.
Ich also gerade bei der Kundenbetreuung angerufen um mal zu fragen, welche Hilfe mir von EPlus angeboten wird, dann sagt der mir, dass meine Garantie damit erloschen sei, wenn ich mich "direkt" an den Hersteller wenden würde!!!
Ist das überhaupt Rechtens?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich finde das ein starkes Stück!
Idee, was ich nun machen soll?
Gruß
MrMaXXX
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--hier stand nie etwas-- :eek: :eek: :eek: :eek:
-peinlich-
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Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
MrMaXXX
Sowas hier in der Art vielleicht? Klick!
Gruß!
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Danke Dir!
Aber das ist es noch nicht ganz, eher so zwei mal kurzes "anlaufen" und dann lang auslaufen lassen. Ich weiß hört sich total bescheuert an