Brecheisen:D
Nein mal im ernst, so wie es aussieht genauso wie das T68
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brecheisen:D
Nein mal im ernst, so wie es aussieht genauso wie das T68
Da könnte man ja die Vermutung äußern, dass da eifach die Entstufe herunter gedreht worden ist?!
Aufgefallen ist mir noch, dass der Klingelton etwas leiser geworden ist. - Ja, ich weiß, dass ich die Midis verändern kann, aber das meine ich nicht!!-
Die SMS Benachrichtigung ist meiner überzeugung nach einfach leiser geworden.:mad:
Hat einer mal probiert irgendwie den SChreibschutz des Vodafone.thm wegzubekommen? Ne Möglichkeit wäre nämlich, dass wenn man es schaffen würde und an stelle dessen Schema ein aderes in Vodafone umbenennt es dadurch wegzubekommen wäre?!?!
Ist halt mal no ne Idee
Also an alle die es interessiert (habe schon eineige Pms bekommen)
Ich war im orig. Vodafoneshop in Karlsruhe. Ich habe denen gesagt, dass mich das Rauschen stört. Daraufhin haben die Gestern einen Serviceauftrag gemacht. Heute bekam ich vom Shop nen Anruf. Ich bin dann wieder in den Shop, in dem mir dann ein Mitarbeiter ein neues Gerät (ohne Akku, Blende, etc.) gegen meins ausgetauscht hat. Es handelte sich aber NICHT um ein Gerät, welches aus eine original Schachtel kam sondern aus nem normalen Karton, welcher per Kurier vom VF Service Lager kam. Also ein ganz einfacher SWAP.
Sorry Nokia kommt bei mi nicht mehr ins Haus;)
Also ich habe gerade mit dem T68i SW R6A verglichen. Es ist leider etwas leiser.Wenn man dem t68i den Wert 10 gibt, hat das T610 vielleicht 8. Mit meinem Sl45i kann ich es gerade nicht testen, da der Akku total leer ist.
In der Systemsteuerung sollte es ein Ikon mit der Bezeichnung "Telefonmonitor-Optionen" geben. Dort kannst du den Com-Port einstellen und gegebenenfalls auch reservieren. Durch das Reservieren, erreicht man, dass dieser Com-Port bzw. IrDa nur noch von der von der Telefonsoftware verwendet werden darf.-
Also wie ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe, habe ich vorhin mein "geswaptes" Gerät von Vodafone erhalten. Auf dem Edikett unter dem Akku befindet sich ein kleiner roter Punkt, welcher mit einem Filzstift drauf gemacht worden ist. Das Telefon hat nun keinerlei Ruaschen mehr. und wenn ich keinerlei sage, meine ich dass auch. Glasklar!!!!
Bevor ich es vergesse:
SW-Info:
R1A081 prgCXC125-598_EU_7
R1A081 prgCXC125--562_TAE
noch Fragen?