-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Pernhard: kein Problem. können wir so machen. Evtl kannst du in 3-4 Wochen deine Nummer schon umziehen wenn die Telekom die neuen Gesetztesvorlagen umsetzen wird
Gegen ein Umzug der Nummer vor Ablauf des alten Vertrags hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kein Problem
Ok, Danke! Hab gerade bestellt. Unterlagen schick ich euch morgen Abend per Mail.
-
Genau das habe ich gesucht. Wäre daran auch interessiert inkl. Portierung.
Vertrag ist bereits gekündigt. Morgen bestellen würde also noch gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
msab um eine vorläufige Rufnummer zu bekommen kannst du das ANgebot 3 Monate vorher abschliessen, früher geht es nicht.
Gruß
Lennart
Sind es nicht vier Monate bzw. ca. 123 Tage? Mein Base Vertrag läuft Mitte März aus und ich bin am überlegen dann hier zuzuschlagen.
-
Sollte das Angebot noch gültig sein wäre ich an dem Galaxy Tab 10.1 3G P7500 interessiert. Wenn möglich schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, ist ein "freies" Update:
* This is a generic software update. Any additional software or settings provided by your mobile operator or company will be lost.
Da möchte ich mal wiedersprechen. Das ist für Vodafonegeräte.
-
Ok, ich hab jetzt S2U2 noch mal installiert und auf default gesetzt und gelöscht und Advanced Config Tool installiert und alles auf default gestellt. Scheint jetzt zu gehen.
-
Nach der Einstellung hab ich ehrlich gesagt schon gesucht und Sie nicht gefunden. Aber Navigon war auch nur ein Beispiel. Mach das Handy auch ohne laufende Applikation.
-
Moin,
ich habe ein etwas nerviges Problem. Mein Display schaltet sich nach 5min ab. Also Bildschirm ist dunkel (nicht gedimmt) aber Handy ist nicht im Standby (Navigon läuft z. B. weiter d.h. die Ansagen kommen noch). Unter Energieoptionen hab ich schon alles mögliche ausprobiert. Über den An/Aus-Knopf oben lässt sich das Display wieder einschalten.
Ich bin der Meinung, S2U2 2.0x könnte daran Schuld sein. Das habe ich nach einigen Problemen inzwischen wieder deinstalliert.
Ich hab zu dem Thema auch schon Threads bei Google gefunden, aber leider gab es dazu keine befriedigenden Antworten.
Danke und gruß
IK
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Selbst bin ich inzwischen hochzufrieden mit einem sehr guten Silicon Case
Das sieht mal deutlich besser aus als das mein Schrottteil. Ich warte ja noch auf das PDair Alu Case. Weiß jemand ob es bereits in Deutschland erhältlich ist?