Beiträge von o2-Kenner

    Tach zusammen!


    Habe Ende der Woche ne Ersatz-SIM für eine meiner MCs bekommen, weil die alte Karte ne Macke hatte. Jetzt wurde die Karte aktiviert, ging auch fix, aber der Knackpunkt liegt darin, dass ich mit der Karte nur SMS empfangen bzw. versenden kann. Anrufe gehen nicht raus ("Nummer getrennt" steht direkt im Display) und angerufen werden kann man auch nicht, wenn nur das eine Handy an ist - Besetzzeichen beim Anrufer.
    Die Hotline ging beim
    1. Anruf von einem Aktivierungsfehler aus - Fehler aufgenommen
    2. Anruf: Voice sei nicht freigeschaltet - wurde nachgeholt von der Hotline :gpaul:
    3. Anruf: MC-Einstellungen checken :confused:
    4. Anruf: Fehlermeldung für die Technik aufgenommen, da es angeblich aktuell ein größeres MC-Problem gibt und der Kollege vom 1. Anruf ne ganz falsche Technikabteilung "alarmiert" hat :confused:


    Nach gut 2 Tagen tut sich jetzt aber immer noch nix.


    Gibt's hier Experten, die das Problem kennen bzw. wissen, woran es liegen könnte.

    Zum N70:


    Bei mir isses so, dass bei einem Anruf der Name angezeigt wird, wenn jemand aus dem Telefonbuch anruft, z.B. "Lieschen Müller ruft an". Ruft jemand an, der nicht im Fonbuch steht, sieht man halt die Nummer im Display oder unbek. Teiln. ruft an.
    Ist ja irgendwie auch unlogisch Name und Nummer gleichzeitig angezeigt zu bekommen, oder?!


    Noch ne andere Sache: "mein" Nokia-Partner meinte heute steif und fest er hätte für das N70 ne Version 6.1 und die Version 5.X seien schon wieder alt. Stimmt das?

    Also ich kann euch von keiner Störung berichten, ich hatte in den letzten Tagen keinerlei Probleme mit o2 - habe Multicard, komme aus dem Bereich Ahlen/Sendenhorst und bin auch durchs Gebiet gekommen und hat echt null Probleme. Sicherlich wieder ne Störung, die nur einzelne Leutchen betrifft/betraf.

    Hallo!


    Ich hab das Headset schon seit zwei Wochen hier und es läuft echt klasse. Der kleine Lautsprecher fürs Ohr drückt zwar ein wenig, aber damit kann man nach ner Zeit leben. Ansonsten ist das Ding, je nach Empfang, spitze - gute Sprach- und Hörqualität.

    Da hat hajohagi wohl recht, o2 hängt sich mächtig rein, um den Schaden so klein wie möglich zu halten. Angeblich sollen ja ALLE Kunden noch mal angerufen werden, ich lass' mich überraschen.


    Schönes Maiwochenende.