-
Vielleicht kann das Telekom hilft-Team ja mal was zur Problematik mit der Festnetznummer in Verbindung mit VoLTE sagen.
Offen gestanden will mir das Festnetznummern-Problem in meinem Tarif nicht ganz einleuchten. Bundesweite Festnetznummer, ergo ist es egal, ob ich mich in einem bestimmten geografischen Gebiet aufhalte, dennoch ist das Feature nicht verfügbar. Die Hotline bietet zwar an, die FN zu deaktivieren, den vollen Preis soll ich aber weiterhin brav berappen. Kommt im Businessbereich und bei über 100 Euro im Monat nicht gerade sehr kulant und kundenorientiert daher. Ebenso wenig wie die Aussage á la "mal gucken wann es läuft".
-
Sorry Leute, aber beschränkt euch doch mal auf das wesentliche Thema dieses Threads. Es nervt total, wenn man ein Abo hat und ihr euch dann hier über Datenraten, Tarife unterhaltet.
-
Ja, im Spätherbst/Winter...es kommt, es kommt...
-
Habe das Problem seit iOS9 auch mit meinem Exchange-Konto bei Outlook 365 - ziemlich nervig und lächerlich obendrein, dass so ein Fehler bei der Größe des Beta-Tests nicht aufgefallen ist.
Die Lösung bringt hoffentlich sehr schnell ein Bugfix-Update aus Cupertino.
-
Wenn du zum Beispiel ein Exchange-Postfach auf dem iPhone eingerichtet hast, dann zieht sich das iPhone auch Kontakte aus einem Ordner der da "vorgeschlagene Kontakte" heißt. Bei mir sind da z.B. gefühlt sämtliche Mail-Adressen von Menschen drin, mit denen ich irgendwann mal Mailkontakt hatte und von den Outlook bzw. Microsoft meint, die bräuchte ich irgendwann mal wieder. Nein, brauche ich nicht.
iOS 9 ist momentan noch so Buggy, dass der Ordner "vorgeschlagene Kontakte" nicht dauerhaft ausgeschaltet werden kann, so wie es bei iOS 8 der Fall war.
-
Die Kontakte-App scheint auch einen Bug zu haben - habe verschiedene Kontaktgruppen per Exchange und nur eine Gruppe soll für die Kontakte genutzt werden. Unter iOS8 kein Problem, jetzt bei iOS9 sind alle Gruppen ausgewählt. Wähle ich nur eine Gruppe aus, bleibt die Auswahl zwar bestehen, aber nur so lange wie die App auch läuft. Schließe ich sie komplett oder starte das Gerät neu, sind wieder alle Gruppen aktiv.
Besonders nervig, da Exchange auch vorgeschlagene Kontakte anzeigt und da kommen dann mal locker hunderte eMail-Adressen zum Vorschein. :mad:
-
VoLTE kommt bei der Telekom auch erst mit Blick in Richtung Jahresende. Gestern noch mit einem T-Techniker gesprochen - der Sommerrelease wurde mangels 100%-iger Qualität verschoben. Ich find es OK, lieber vernünftig aufbauen, bevor so ein Schnellschuss kommt, hat doch kein Mensch was von.
-
Nicht nur angeblich verschoben, es ist verschoben - Last Minute sozusagen wurde noch ein Systemfehler in watch OS 2 entdeckt.
-
Da stehen die Chancen mehr als schlecht. Selbst in RV sind Rabatte in den Premiumtarifen so gut wie (gar) nicht zu finden.
Oder anders gesagt: Auf Schnäppchenjäger wie dich ist die Telekom nicht angewiesen.
-
Na hey, Peter Zwegat will doch auch in den kommenden Jahren noch was zu tun haben bei RTL.
Aber mal ernsthaft: bevor ich mir für so ein Smartphone einen Kredit an die Backe nagele, würde ich lieber mit einem ollen Knoch durch die Lande ziehen.