Einfach Optionswechsel durchführen und unter dem Punkt "home" kannst dann die Festnetznummer auswählen, sofern es der Tarif natürlich unterstützt.
Beiträge von o2-Kenner
-
-
kossy:
Habe es heute früh über das BSP gebucht... -
WLAN-Call/VoLTE und Festnetznummer gehen seit heute zusammen - gebucht und innerhalb von 5 Minuten lief es. Top!
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
Ich könnte StreamON Business bekommen, aber Ich weiß nicht so ganz was das Business bedeutet oder beinhaltet?Der Zusatz Business kennzeichnet lediglich den GK-Bereich, im Leistungsumfang gibt es keine Unterschiede, nur preislich, da kassiert die Telekom je nach RV bis zu 24,95 Euro extra und ich meinte sogar netto. Begründung hinter vorgehaltener Hand: die Business-Kunden sollen ihren Anschluss geschäftlich nutzen und damit nicht Musik hören oder Videos gucken. Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Update lief in ein paar Sekunden durch. Was mir früher noch gar nicht aufgefallen ist: das 7+ spricht jetzt nach dem Klingelton auch den Namen des Anrufers aus.Dann hast du doch bestimmt unter Telefon - Anruf ankündigen die Einstellung aktiviert, oder?
-
iOS 10.1 ist seit 19 Uhr verfügbar.
Für die Telekom gibt es u.a. neue NBE mit der Versionsnummer 26.0
-
Das Verstellen des Ziffernblattes macht die Watch nicht von sich aus, sondern liegt am Nutzer. Bei OS 3 ist es möglich die Ziffernblätter per Wisch zu wechseln. Da reicht es teilweise schon, dass das Display aktiv ist und der andere einmal drüber wischt, zack ist die Anzeige gewechselt.
"Ruckler" in der Software habe ich bei mir bislang nicht festgestellt.
-
Die Telekom hat mein 7+ in DS heute Morgen auf den Weg gebracht, morgen Vormittag kommt es an...
-
Habe ich bei meinem iPhone auch festgestellt - guter LTE-Empfang, dennoch nutzt das Gerät das verfügbare WLAN - übrigens Unitymedia-Leitung. Ich finde das gar nicht mal so verkehrt und hab mit den WLAN-Calls bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht, 1a-Sprachqualität und schneller Rufaufbau.
-
Meine Watch Edition ist heute baden gegangen...alles gut überstanden, keine Chlorallergie oder sonstiges.
Netter Nebeneffekt: durch das Schwimmen bleibt die Uhr immer schön sauber.