Hallo bonofono, kannst Du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot erstellen?
Außerdem würde mich der Tarif auch mit anderen Geräten z.B. dem Nexus 7 (2013) interessieren.
Was muss ich bei der Rufnummernmitnahme beachten, bzw. wie muss ich vorgehen?
Beiträge von RazorBlade
-
-
Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit Cosse sind bisher durchweg positiv.
Sämtliche Anfragen wurden stets kurzfristig und ausführlich beantwortet. Gut strukturierte und übersichtliche Angebote, super schneller Versand. Speziell der Kontakt mit Steve ist außerordentlich gut. Ich habe mir bei Cosse Produkte aus dem HiFi-Bereich bestellt und ein individuelles Angebot und einen guten Preis bekommen. Auch die Retourenabwicklung (bei mir gab es Probleme mit einem Gerät) verlief absolut problemlos.
Bei Cosse gibt es nicht nur guten Service sondern auch interessante Produkte neben den TK-Angeboten. Ich kann Cosse nur empfehlen!
-
Hallo zusammen,
im Betreff steht eigentlich schon alles. Gibt es für M-Net DSL Anschlüsse ein Cashback-Programm bzw. können die TT-Händler M-Net DSL Anschlüsse mit speziellen Konditionen anbieten?
VG
-
Hallo, die MVLZ meines Vodafone-DSL Vertrags läuft am 16.11.11 aus. Wie kann ich von den neuen Konditionen profitieren? Wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Frau einen neuen abschließt ist dann meine Rufnummer weg? Ich muss unbedingt meine Rufnummer behalten.
-
Hallo zusammen,
im November diesen Jahres Läuft die MVLZ meines Vodafone DSL 16.000 Anschlusses aus. Gibt es Angebote für eine VVL?
Grüße
-
Hallo,
ich suche eine Prepaidkarte mit folgenden Merkmalen:
- D-Netz (Vodafone oder T-Mobile)
- keine Mindestnutzungs- oder Administrative Pauschalen/Gebühren z.b. bei Nichtnutzung
- keine Abschaltung bei längerem NichtgebrauchKennt Ihr da was, bzw. könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen?
-
Kann man eine SMS-Option buchen?
Rufnummern-Portierung möglich - ggf. mit der aktuellen 50,- EUR Vodafone Aktion?
Vodafone-Vorteil möglich? -
Hallo Patrick,
kannst Du mir noch die offenen Fragen beantworten? Danke Dir.
VG
-
Hallo,
Original Vodafone Vertrag?
VoIP und Tethering möglich?
Ist der Vodafone-Vorteil für Vodafone-DSL Kunden möglich?
Gibt es eine Prämie für die Rufnummernportierung?
Was kostet der Vertrag mit HTC Incredible S, HTC Sensation bzw. Samsung Galaxy SII?
Weitere Optionen z.B. SMS Paket oder Minuten Paket nachträglich buchbar?VG
-
up - Hat kein Händler was passendes im Angebot?