Beiträge von MiBu325

Hei,
    gibt es was neues zum SW-Problem der Mobile-Phone-Tools 4.0.
    Ich habe eine Mail zu Motorola geschickt und die Aufforderung bekommen, meine IMEI Nummer zuzumailen.....seid dem herrscht wieder Funkstille bei Motorola.

nen´schönen Tag noch
    Michael

mailto:2incognito@onlinehome.de

hei,

....toll, meine 4.0 funzt auch nicht...
    sobald ich nach der Installation das Programm aufrufe, schaltet der PC ab und bootet neu.
    Alles von der HD gelöscht , nochmal installiert und auch das SW-Update (4.02-4.04) installiert......gleiches Problem wie zuvor....
    Rechner ist ein Medion mit Windoof XP und SP2.....wat nun ?

Re: Adressbuch

Zitat

Original geschrieben von Rumbi
    Wow,

hat das V3i also wirklich ein komplettes Adressbuch (mit Straße, Wohnort, etc.) ?
    ..........

Gruß,
    Rumbi

hei,
    ja hat es....
    wenn man das Adressbuch nicht als "Liste" sondern "mit Bildern" abspeichert, dann wird neben jedem Kontakt auch die Telefonnummer angezeigt, wobei man dann mit dem Curser rechts-links zur nächsten Nummer/Email des gleichen Adressaten wechseln kann(die dann auch angezeigt wird).

Speichert man das Adressbuch hingegen als "Liste", werden anstatt der Telefonnummer nur Symbole neben dem Kontaktnamen angezeigt (Mobil/Home/ Mail etc.)auch hier findet der Wechsel mit dem Curser statt, aber ohne Nummernanzeige.

Probiert es einfach mal aus....ich bin jetzt richtig zufrieden mit der SW, da ja nun auch ein richtiges Adressbuch zu jedem Kontakt abgespeicher werden kann, mit:

-Name
    -Nickname
    -Nummer
    -Nummerntype
    -Speicherplatz
    -Kurzwahlnummer
    -Kategorie
    -Straße 1
    -Straße 2
    -Stadt
    -Bundesland
    -PLZ
    -Land
    -Geburtstag
    -Rufton-ID
    -Bild
    danach kommt "mehr", das heißt, ab hier kann man dann das Gleiche für eine oder mehrere Nummern/Mails etc. des gleichen Kontakts eintragen.

das ist es doch, was ihr immer haben wollt, oder ?

nen´schönen Tag noch
    MiBu325

Hei,
    ich habe mir das Teil am Samstag auch mal live angeschaut......
    ....so wie es auf mich gewirkt hat, das Plastikgehäuse, werde ich es mir nicht zu diesen derzeitigen Preisen zulegen, das ist es nicht wert.
    Ist wenistens die SW mittlerweile auf einem Nokia-ähnlichen Stand, oder immer noch so bescheiden wie beim normalen V3 ?

Hei, hat jemand eine Bezugsuelle für einen Ersatzakku für das Nec 400i ?
    Nirgendwo kann mir einer einen neuen Akku besorgen .....

nen´schönen Tag noch
    MiBu325

Hei, ich habe mein altes NEC431i verkauft und mir ein N400i zugelegt.
    Mit der neuen Software aus Frankreich für das N400i habe ich dann meinen PC aufgewertet und muß nun feststellen, dass die Datensicherung beim PIE3 vom alten Handy auf ".pfp" enden und für die neue SW ".bck"........läßt sich das irgenwie konvertieren, oder muß ich jetzt wieder alles neu von Hand eingeben ?

...das wäre sch......

nen´schönen Tag noch
    Michael

Nec 341i

Hei Jungs,
    ich habe mir bei Ebay ein Datenkabel und deutsche SW ersteigert......d.h. das USB-kabel ist vom N8 und funzt ausgezeichnet.
    Der Preis lag etwa bei 12 €...das war schon OK so.
    Mit dem Programm kann man sämtliche Einstelungen im Kalender, Telefonbuch,Klingeltöne, Bilder, SMS etc. editieren und natürlich Spiele runterladen, bzw.das Programm von E+ nutzen, um Lesezeichen und den Imodekram zu nutzen:) .
    Nebenbei habe ich mir noch eine CD mit 4000 Klingeltönen ersteigert, da war auch ein Konverter für das Nec der mmf generiert.......was will man mehr.
    Weiteres Zubehör gibt es aber kaum für das Nec 341i:
    Ledertasche , Akkus Headsets........ich habe auch noch eine FSE von TBH dort gibt es aber keine Ladefunkton für das Handy sonders nur die Freisprechfunktion über regelbaren Lautsprecher.
    Von Hama passt leider kein Adapter, der für das N21 hat einen anderen Anschluß.

nen´schönen Tag noch
    Michael Bussemaas

mailto:2incognito@onlinehome.de