hei,
....bin ich der einzige mit dem Problem.....dann gehe ich mal in den shop und lass mal die Software neu aufspielen.
Beiträge von MiBu325
-
-
hei, ich glaube ich habe da einen Fehler bei meinem V8 entdeckt:
Sobald ich mich an einen Kalendertermin erinnern werden lasse, erscheinen im Display verstümmelte Textteile und schon 2x war das Display eingefroren, so dass ich dies nur durch entfernen des Akkus beheben konnte.........
hat sonst noch jeman solch ein Problem ? -
Was für ein Akku wird mitgeliefert, wie heißt der ?
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
Also, der BT60 Akku passt NICHT. Das war leider ein Fehler auf der http://www.hellomoto-shop.ch seite...welcher Akku ist denn verbaut, wie heißt der, ist es ein neuer Type ?
-
....in geschlossenen Räumen im E+Netz....
gibt es da irgend eine preiswerte Lösung für daheim?
Ich bin nach meinem Umzug in eine andere Wohnung kaum noch unter E+ zu erreichen, mein vertrag läuft aber noch 1 Jahr, deshalb meine Frage.
nen´schönen Tag noch
Michael -
Hei,
ich bin umgezogen und habe seit dem einen schlechten bis gar keinen Empfang von E+ bei mir zu Hause.
Da mein T&M 100 Vertrag noch 1 Jahr läuft nun meine Frage:
besteht irgendwie die Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen.....oftmals bin ich angerufen worden und war nicht erreichbar...erst Stunden später...wenn ich denn das Haus verlassen habe bekam ich dann Meldung über Mailbox, SMS etc.
Vieleicht weis jemand Rat.
Das Problem besteht eigentlich darin, dass um meine Wohnung herum viel Beton verbaut ist und deshalb im Handy keine Balken zu sehen sind bzw. "nur Notruf"
D1 funzt aber ........
nen´schönen Tag noch
Michael
mailto:2incognito@online.de -
Hei,
ich habe mein altes 7710 gegen ein "neueres" 6310i im Auto ausgewechselt.
Mit dem 7710 schaltete sich das Telefon und das Cark91 immer automatisch ein und aus.
Jetzt habe ich das 6310i in die Cark-Halterung gesteckt und muß feststellen, dass dies nicht mehr funzt....ich muß das Handy immer manuell Ein und ausschalten.
Weiß jemand eine Lösung, oder wo liegt das Problem ? ev. in der Softwareversion des 6310 ?
Ach so, die Sw-Version ist 5.22 und im Display wird ein Auto angezeigt, sobald das Handy in die Halterung eingesteckt wird.
bis denn
MiBu325 -
Hei,
ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir hat es geholfen alle Bestandteile des Motorola Programms zu löschen,
auch die Regestry und die Sicherungsdatei davon befreien, dann das neue Programm wieder installieren und dann funzt es. -
Hei,
genau, damit ist der Erinnerungston gemeint, der dann alle paar Minuten die ganze Nacht lang rumtönt, weil jemand fälschlicherweise eine SMS um 01:00 an dich gesendet hat.
Warum nutzt Motorola eigentlich nicht die blaue Lampe vorne als Erinnerung...bei meinem alten NEC 400i war dies die Erinnerung.....nachts eh´viel angenehmer....
-
Hei,
ne, tu das nicht, schau dir erst mal das V3i live an, es schaut richtig gut aus.
Außerdem find ich die V3i SW sehr viel besser als die des V3.
Ich bereue es nicht mein V3-black gegen das V3i getauscht zu haben.