-
Hallo!
Es gibt natürlich noch eine starke Motivation für einen Jaulbreak - Geld! Ohne einen Jailbreak gibt es kein Cydia und damit geht kein Geld in diese Richtung. Da sich Cydia immer mehr zu einem App Store gemausert hat und viele Tools dort Geld kosten, ist das eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle in meinen Augen. Ohne einen Jailbreak ist das aber tot bzw. lebt nur noch von den Leuten, die bei iOS6 bleiben.
Just my 2 cent.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von carthum
Ich mache Bilder mit der ProCamera-App und suche ein Programm, das mir die Bilder mit Geotags auf einer Karte nach Aufnahmeort darstellt. Danke!
Hallo!
Hmm, die normale Foto-App von Apple kann das doch schon.
CU Oliver
-
Hallo!
Bei Musikvideos reicht ein Wisch von rechts nach links wie z. B. bei Mails auch. Normale Videos kann man löschen, in dem man oben rechts auf bearbeiten klickt und dann das kleine Kreuz am Video auswählt.
CU Oliver
-
Hallo!
Auch wenn ich an den Daten hänge, an meinen Apps hänge ich nicht so sehr. Da hat sich in den Jahren viel Müll angesammelt und ich nutze vielleicht nur 20% der Apps noch, wenn überhaupt.
Also habe ich das iP5s neu aufgesetzt und nur die Apps aus der Cloud zurückgeholt, die ich wirklich nutze. Meine Musikdateien etc. bekomme ich eh via iTunes zurück, die Mails kommen vom Exchange, die Bilder sind eh längst gesichert. Welche Daten sollten mir also noch fehlen? Apps die ich nie nutze? Das iP5s dankt es mir mit einer schön langen Laufzeit und es sind keine Apps dabei, die schon auf dem 3GS uralt waren und mit einem neuen iOS ohnehin nicht mehr laufen.
CU Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nimm doch Tinypic oder imageshack.....wäre echt nett, wenn Du heute ein paar Bilder machen könntest. Mich interessiert das Teil wirklich.
Ist es hochwertig verarbeitet? Schön schwer?
Hallo!
Das Teil ist hochwertig verarbeitet und schön schwer. Anpassen lässt sich an so ziemlich alles, da drei verschiedene Aufsätze für das originale Lightning-Kabel dabei liegen. Damit wird dieser so aus dem Fuß geführt, dass der Stecker auch bei dicken Cases noch klickt. Die hintere Stütze lässt sich verstellen, so dass alles passt, egal wie dick. Das Ronin 5 baut schon recht massiv, für das Dock-System kein Problem.
Fotos kommen.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Sieht super aus. :top:
Kannst Du mal ein oder zwei Live-Fotos machen?
Hallo!
Ich habe zwei von den Teilen im Einsatz, einmal im Büro und einmal zuhause. Die Teile sind schon klasse und selbst mit dem Ronin 5 passen die noch. Bilder gerne, nur kann man hier ja leider nix hochladen und auf einen Flickr-Account etc habe ich bis dato immer verzichtet.
CU Oliver
-
Hallo!
Ist bei mir zumindest nicht reproduzierbar.
CU Oliver
-
Hallo!
So, das Ronin 5 von Element Case in Bambus ist bei mir angekommen und verschönert nun das iPhone 5s.
Die Verarbeitung ist wirklich excellent, was man bei diesem Preis aber auch erwarten darf. Das An- und Abbauen geht nur mittels des beigelegtem kleinen Inbus-Schraubendrehers, so dass ein schnelles Wechseln ausgeschlossen ist. Wer also immer sein Case an- und abbauen wil, der ist damit schlecht beraten. Die Rückseite, eine Art Filzstoff in hochwertiger Form, wird auf die Rückseite des Handys aufgeklebt. Kann man machen, muss man aber nicht. Die mitgelieferte Displayschutzfolie hingegen kann mit einer CrystalClear oder Crocfol nicht mithalten. Da gibt es besseres am Markt.
Negativ fällt der relativ scharfkantige Knopf für die Stummschaltung auf. Alles andere ist super verarbeitet, die Scharfkantigkeit passt irgendwie nicht. Das Bambus mit silbernen Leisten und grauer Rückseite harmoniert mit dem schwarz/grauen iP5s, wobei es mit weiß wohl noch besser aussehen würde. Die Bambusleiste an beiden Seiten nehmen allerdings etwas die Farbe der Jeans an, wenn man das iPhone häufig hinten in der Hosentasche hat. Das lässt sich aber wieder abputzen.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Ich hoffe es mal! Das sich der Onlinestatus nicht geändert hat über die Nacht hatte ich erst einmal und das war beim letzten Handyklau. Sonst war es morgens immer im Ziel-Paketzentrum. Aber vl. spinnt auch das System ausnahmsweise mal. Ich werde später berichten, ob es geklappt hat ;)!
Hallo!
Beim letzten Paket via DHL verblieb der Status auch bei 40%. Kurze Zeit darauf war das Paket überhaupt nicht mehr zu finden und es hagelte Fehler bei der Abfrage. Dennoch lag nachmittags das Paket auf meinem Schreibtisch.
Also immer mit der Ruhe.
CU Oliver