-
Danke für die schnelle Antwort, bei meinem T68 ist wohl leider nichts mehr zu machen und bei w-support haben sie mir gesagt das es um die 140 euro kosten wird. Für das Geld bekomme ich ja fast wieder ein neues T68.
Momentan habe ich ein Nokia 63XX aber das finde ich mittlerweile eine Zumutung. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um Bluetooth sonst hätte ich wohl ein Samsung ausprobiert, aber Bluetooth Handys sind leider immer noch recht rar oder (siehe Nokia) recht groß.
Na dann warte ich wohl lieber noch ein paar Wochen, vielleicht gibt es dann auch die anderen Farben schon.
-
Hallo mein T68 hat pünktlich zum Start des neuen T610 seinen Geist aufgegeben
und da habe ich mir gedacht es wäre doch klasse wenn ich im Telefon-Treff nachsehe wie denn so die Erfahrungen sind.
Aber oh Schreck da gibt es etliche Berichte über ein miserables Grundrauschen und die Telefone müssten zu SE eingeschickt werden.
Hat jeder diese Erfahrung gemacht oder ist es vielleicht nur eine fehlerhafte Lieferung die nur VL und TMobile Kunden betrifft?
Sollte ich lieber noch warten bis alles okay ist oder doch lieber gleich zugreifen in der Hoffnung das es mich nicht erwischt?
Danke
Tar
-
deshalb habe ich auch einen Apple anstatt einen Microsoft-PC... :top:
Allen einen schönen Abend...
Sony /// rules
-
Also solange es Buffalo tragende Teenies gibt wird wohl leider kein Weg an Nokia vorbeiführen :flop:
Ich bekomme langsam schon das blanke :mad: wenn ich diese 3210 3310 3330 3390 333333333 usw. sehe... hauptsache man hat den gleichen Schrott wie sein Banknachbar...
-
Hallo, ich habe ein C55 und ein T68i.
Wenn ich nun vom C55 eine EMS aufs T68 schicken möchte, kommen nur wilde Zeichenfolgen heraus.
Andersherum funktioniert es, auch wenn die Bilder nich identisch sind (Fussball losgeschickt, Ente am C55 herausgekommen)
Woran kann es liegen??? :confused: :confused: :confused:
Danke
-
Hallo,
ich habe die Communicam und das T68i doch das Handy findet die Kamera nicht. Mit meinem normalen T68 geht alles ganz normal.
Woran kann es eurer Meinung nach liegen.
Gruss Tar
-
Hallo,
biete 2 seltene Oberschalen für das Ericsson T68(i).
Die eine ist komplett Silber, die andere ganz in Schwarz gehalten.
Beide besitzen an gewohnter Stelle den Ericsson-Schriftzug.
Ausserdem ist bei beiden noch eine Tastaturmatte dabei, die aber nicht so schön ist wie die Originalmatte.
Preis jeweils 26 Euro
Bei Interesse einfach eine eMail fister@directbox.de
Gruss
Tarquin