Beiträge von tarquin

Ist ja auch egal wer ihn geöffnet hat... Mich interessiert es auch. Hat also schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dem iPhone und dem Internet-Pack M (oder L)?
    Klar ist die Geschwindigkeit nur halb so schnell wie EDGE, aber das nötigste lässt sich doch sicher auch damit erledigen, oder?

Hallo, ich habe gehört das O2 mal begonnen hat EDGE einzuführen bzw. ein entsprechendes Netz aufzubauen. Jedoch wurde dieses Unterfangen nach der Übernahme durch Telefonica ja angeblich eingestellt.
    Weiß denn jemand wo diese Orte sind in denen O2 EDGE anbietet?
    Mich würde es vor allem interessieren ob München (schließlich sitzt hier ja auch O2) dazugehört.
    Ich rede also nicht über ein mögliches Roamingabkommen mit T-Mobile in ländlichen Gegenden.

Danke schonmal

Re: Re: MacOSX und PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Warum sollte Nokia das von seinen Aktionären investierte Geld für den Support eines Nischenbetriebssystems verschwenden?

Windows ist nun mal Standard. Macintosh ist doch nur was für Leute die nichts anderes als machen als Mailen, Tippen und Surfen.

Genau und bleibe du bitte bei deinem zusammengeflickten, Viren verseuchten, benutzergängelnden und unstabilen Betriebssystem der darauf nur spielen kann.
    Mann oh Mann, du hast echt keine Ahnung ! Informiere dich erst bevor du solch heisse Luft ablässt.

Für alle Anderen die Ahnung haben und sich aus ihrem Schneckenhäuschen rausgetraut haben, gibt es iSync Plugins für viele Handys übrigens hier: mactomster

also ich habe jetzt mal nachgerechnet wieviel Umsatz ich O2 im letzten halben Jahr gebracht habe und das waren ca. 790 Euro.
    Meint Ihr das zieht bei einer Vertragsverlängerung des "alten" Genion-Vertrages um das Nokia E65 für 99 Euro zu bekommen und nicht wie üblich für 199 Euro?

Sollte ich lieber die Telefonhotline nehmen, oder dem Gegner direkt in die Augen schauen bei der VVL?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich habe 2 O2-Verträge. Einen Active 250 und noch einen Genion (alt). Nun steht beim Genion demnächst eine Vertragsverlängerung an, zu welchem Preis bekomme ich dann ein neues Handy?

Werden beide Tarife herangezogen und geschaut wie hoch mein Telefonaufkommen ist, oder wird nur der Genion Tarif herangezogen zur Ermittlung des Handypreises?

Danke