Beiträge von lhantel

Hey,

wie in schon in dem Theard - hier - beschrieben hab ich die MMC-Speicherkarte formatiert.
    Jetzt hab ich mit von dem dort geposteten Link die ZipDatei mit dem org. Zustand der MMC-Speicherkarte geladen. Beim übertragen auf das Handy ist nach einiger Zeit folgender Fehler aufgetreten:

Der Dateiname "DeSoundSieHabenJetztDieGeplanteRouteVerlassen" ist zulang.

...so wie ich das hier mitbekommen habe haben schon einige von den org. Zustand der MMC-Speicherkarte wiederhergestellt. Habt ihrauch das Problem gehabt, wie seit ihr damit umgegangen?

Desweiteren würde ich auch gern ICQ wieder auf meinem 6600 haben, wo bekomm ich das denn her, da es in der ZipDatein nicht enthalten ist.

Gruß
    Lars

Hey ihr,

ich bin neu hier im Forum, mal schauen wie das hier so läuft. Also nun zu meinem Problem, ich hab mir gestern das nokia 6600 mit o2 Vertrag gekauft. Als ich die Anleitung durch hatte, hab ich auch Prompt (wie in der Anleitung beschriben) die mitgelieferte Speicherkarte formatiert.
    Nun fehlen mit Programme wie ICQ und AIM, unter dem Manager konnte ich vor dem formatieren auch noch Programme einzelnt deinstallieren. Jetzt kommt wenn ich den Manager aufrufe "(Keine Daten)", wie bekomme ich das wieder hin?
    Die Option "Orginal Telefoneinstellungen" bringt nix, hab ich schon probiert.

-> help <-

Gruß Lars