-
also ich hatte mal einen mechanischen 4er switch ; den musstst du immer per knopf umschalten. fand ich voll miess ; hat aber gefunzt.
nun habe ich diesen switch für ca. 30,- ersteigert und der ist :top:
meine logitech remote kennt den und somit ist er bei den makros hinterlegt
ich kann den verkäufer und den switch nur empfehlen :top:
-
ich kann mich an keinen erinnern. der war glaub ich bei liberty city stories am coolsten
so langsam hab ich ein paar missionen mehr gespielt und es gefällt mir langsam doch ganz gut
-
-
auf nem typischen Amts-Transporter gelesen:
Statt Koeln
Duesseldorf
-
die ösenversion ist gleichzeitig auch unsere deutsche
also ich mag sandbox games ; saints row, mafia, der pate und scarface sind meine lieblingsgames :top:
das mit gta ist nur zu wenig innovativ ; ist mir zu wenig neues.
-
...in Liberty City nix neues....
also ich habe es nun auch schon ne weile (X360) und bin schwer entäuscht. durch die vielen vorigen teile und anderer top-games habe ich wohl zu viel erwartet
die handlung und die zwischensequenzen sind ja ziemlich geil ; aber das game an sich rockt nicht. vieleicht habe ich auch zu viel teaser und trailer gesehen :confused:
grafisch ist es mittlerweile recht mittelmäßig ; r6 vegas2 oder assasians creed sind da um einiges schöner.
spielerisch ist es der gleiche 3d-gta-einheitsbrei
naja ; ich freue mich auf mafia2
-
das mit der express lieferung kann man sich (als deutscher) eigentlich getrost sparen. auch wenns glaub ich nur wenige dollar extra kostet.
sobald die ware am flughafen frankfurt ankommt ; dauerts dank standard dhl service (ich hätte auch express erwartet ) und zoll ewigkeiten :flop:
-
da haste recht chevygnon ; sehe ich ähnlich. nur geht nicht jack alleine so brutal vor ; auch die gegner sind nicht ohne :flop:
und es wirkt recht "echt" und hat manchmal "saw/hostel"-character.
als beispiel : jack sticht jemandem beim verhör ein messer in die kniescheibe :eek: :o
und ein terrorist foltert mit ner bohrmaschiene und nem riesenbohrer :eek: :flop:
aber es ist halt so spannend
-
ja ; die neue staffel ist um einiges reicher an gewalt/brutalität.
-
das geht doch mit ner externen fat32 hdd :confused: :gpaul: