dann guckst du aber im store oder ?
ich meine links in der auswahl "podcast" !
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Auch wenn meine Frage blöd rüberkommt (man möge mir das verzeihen), aber HD-DVDs kann man doch nur über ein HD-LW gucken, oder? Und da ist doch dann mit Sicherheit die entsprechende SW schon dabei, oder nicht? Sonst würde es ja keinen Sinn ergeben...daher frage ich mich, warum man dann noch Zusatz-SW braucht...bulk versionen haben nix dabei
-
ich habe als ersten punkt "alle holen" oder so da stehen :confused:
-
hi
cyberlink hat in den neuren versionen den hd-dvd support eingestellt. die denken wir glotzen nur blu-ray :flop:
ich kann dir nur windvd9 empfehlen :top:
-
hi
das tool zum update prüft vor dem flash ; ob ein geeignetes laufwerk angeschlossen ist.
kannst also ohne bedenken versuchen zu flashen -
edge kann ganz simpel per "BossPrefs" deaktiviert werden. das spart auch energie
-
ok, danke. aber das ist mir zu riskant
-
hallo gemeinde
mein alter tischgeschirrspüler hat heute seinen geist aufgegeben. somit wäre das bad erstmal wieder sauber ; er ist nämlich undicht
nun will ich schnellstens einen neuen kaufen. ich dachte sogar an ein grosses gerät. dazu nun meine fragen :
die waschmaschine unten schleudert ja ; wird das dem geschirrspüler oben etwas ausmachen ? also gleichzeitig laufen die nicht
die waschmaschine hat ne 60er breite und misst auch auf der oberen platte 60cm. soll ich lieber einen 45er oder einen 60er geschirrspüler nehmen ?
was meint ihr ?
-
warum noch beutel kaufen wenn es beutellose sauger gibt :confused:
-
Die Karre ist noch nicht mal bezahlt und er macht so nen Aufstand ?!
Er hat nen leihwagen bekommen, was will er mehr ?