Beiträge von Zed

tach freunde,

gerade stand eine junge dame vor der wohnungstür. sie erklärte mir das in zwei wochen das call by call verfahren für ortsgespräche wegfalle. alles würde "automatisiert" werden. ich machte das "spielchen" aus spass ne zeit lang mit und tat so als hätte ich keine ahnung ;)
    ich verlangte ihren ausweis und bekam ihn auch ; arcor :flop:
    sie zückte sofort einen vertrag und wollte meine telefonrechnung zwecks datenaufnahme :flop: ab dem zeitpunkt hatte ich keinen bock mehr und sie wurde auch sehr zickig. dann erklärte ich ihr das unsere telefon per satelit funktionieren und nicht an ein telefonnetz angeschlossen sei :D
    sie meinte das das per sat nich geht :p

fands einfach nur dreisst von arcor...ich denke jede ältere dame hätte den arcor vertrag unterschrieben :flop:

bis denn...

hi,

die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben. solltest du interesse am kauf haben kann ich dir ein französisches oder englisches besorgen ;) brauchst dann nur nen adapter von conrad oder so.

bis denn...

Re: KFZ-Einbau?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Noch eine Frage: gibt es fuer das 715 schon einen KFZ-Einbau, gerne auch Plug&Play im Zigarettenanzuender...?

Frank.

es wird hoffentlich in wenigen wochen den kompletteinbau geben. von zigarettenanzünderlösungen wird alcatel demnächst ganz weg gehn.

das zubehör der 511/512 ist teilweise kompatibel (ladegerät, headset und chatboard).

farbdisplay...

hi,

hatte letzten monat ne datei geschickt bekommen auf dem ein prototyp zu sehn war. es hatte glaub ich ein 16k farbdisplay und ne eingebaute cam. zu sehen war auch noch zubehör wie z.b. ein car-kit. alles aber sehr geheim ;) man konnte es auch nur sehr schwer erkennen. zum jetzigen zeitpunkt ist der launch aber noch überhaupt nicht klar.

bis denn...

nabend,

was die loyalität betrifft ; ich sehe in unseren produkten auch die negativen seiten. und wenn sich diese mehren dann machts mich wütend wenn andere hersteller "besser" sind ! :eek: ;)

zu deiner frage ; da bei den games zum beispiel die tastatur genutzt werden muß kannst du (je nachdem ob links- oder rechtshänder) entscheiden ob diese links oder rechts sein soll.

bis denn....

hi,

die fragezeichen bedeuten, daß die sim karte entweder noch nicht freigeschaltet is oder gesperrt wurde. wahrscheinlich hat er ne x-tra card wo das guthaben ne weile nich aufgeladen wurde und t-mobile die jetz gesperrt hat. es liegt devinitiv nich am gerät ;)

bis denn...