-
tach freunde,
gerade stand eine junge dame vor der wohnungstür. sie erklärte mir das in zwei wochen das call by call verfahren für ortsgespräche wegfalle. alles würde "automatisiert" werden. ich machte das "spielchen" aus spass ne zeit lang mit und tat so als hätte ich keine ahnung
ich verlangte ihren ausweis und bekam ihn auch ; arcor :flop:
sie zückte sofort einen vertrag und wollte meine telefonrechnung zwecks datenaufnahme :flop: ab dem zeitpunkt hatte ich keinen bock mehr und sie wurde auch sehr zickig. dann erklärte ich ihr das unsere telefon per satelit funktionieren und nicht an ein telefonnetz angeschlossen sei 
sie meinte das das per sat nich geht :p
fands einfach nur dreisst von arcor...ich denke jede ältere dame hätte den arcor vertrag unterschrieben :flop:
bis denn...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Hallo,
ich suche auch ein schönes Model
Es gibt das schon sehr schöne Modems z.B. von Alcatel und Ericsson .
Aber wo bekommt man die her ?
mfg
simon
Alles anzeigen
hi,
die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben. solltest du interesse am kauf haben kann ich dir ein französisches oder englisches besorgen
brauchst dann nur nen adapter von conrad oder so.
bis denn...
-
Re: KFZ-Einbau?
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Noch eine Frage: gibt es fuer das 715 schon einen KFZ-Einbau, gerne auch Plug&Play im Zigarettenanzuender...?
Frank.
es wird hoffentlich in wenigen wochen den kompletteinbau geben. von zigarettenanzünderlösungen wird alcatel demnächst ganz weg gehn.
das zubehör der 511/512 ist teilweise kompatibel (ladegerät, headset und chatboard).
-
farbdisplay...
hi,
hatte letzten monat ne datei geschickt bekommen auf dem ein prototyp zu sehn war. es hatte glaub ich ein 16k farbdisplay und ne eingebaute cam. zu sehen war auch noch zubehör wie z.b. ein car-kit. alles aber sehr geheim
man konnte es auch nur sehr schwer erkennen. zum jetzigen zeitpunkt ist der launch aber noch überhaupt nicht klar.
bis denn...
-
hi,
generell muß fahraddiebstahl in der police vereinbart worden sein. kenne nur versicherer bei denen das extra kostet 
-
tachi,
geht mal auf diese seite :top:
werd mir die flat nächsten monat gönnen 
-
moin,
jau...landscape view is der querformat. bin mir jetz gar nich sicher ob es den zoom hat :confused: kennste die 511/512er ? die haben genau die gleiche zoom funktion.
bis denn...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@fonez:
Zed kennt sich aus, weil er bei Alcatel schafft. Allerdings zeigt er für gewöhnlich den Produkten seines Brötchengebers gegenüber keine sonderlich große Loyalität. Sprich Null Lokalpatriotismus.

DrSchwob:
Laut Handbuch kann man im "Quermodus" die Ausrichtung ändern, daher sieht es mal so, mal andersrum aus.
Alles anzeigen
nabend,
was die loyalität betrifft ; ich sehe in unseren produkten auch die negativen seiten. und wenn sich diese mehren dann machts mich wütend wenn andere hersteller "besser" sind ! :eek: 
zu deiner frage ; da bei den games zum beispiel die tastatur genutzt werden muß kannst du (je nachdem ob links- oder rechtshänder) entscheiden ob diese links oder rechts sein soll.
bis denn....
-
normalerweise sagt dir die stimme von t-mobile das aufgeladen werden sollte. lass deinen kumpel mal die hotline unter tel. 01805/229494 anrufen, die müßten das klären können...
-
hi,
die fragezeichen bedeuten, daß die sim karte entweder noch nicht freigeschaltet is oder gesperrt wurde. wahrscheinlich hat er ne x-tra card wo das guthaben ne weile nich aufgeladen wurde und t-mobile die jetz gesperrt hat. es liegt devinitiv nich am gerät 
bis denn...