Würde mich aber noch mal rein Interesse halber interessieren, was mit unseren Comquell Schnäppchenjägern passiert.
Kann mir nicht vorstellen, das ihr das Teil für 290 bekommt, gönne es euch aber natürlich. :top:
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
Was mich so ein bisschen wundert ist, dass Mobilebomber das Handy auf ebay für 526,95 Euronen vertickert. Auf deren HP allerdings für 488.
Habe die mal angemailt bzgl. des Kabels. -
Sehe gerade, dass bei Mobilebomber im Lieferumfang ein TV Out Kabel ist, hat jemand dort bestellt und kann das bestätigen?
Nach Aussagen hier im Forum ist das wohl eher nicht der Fall. -
oh, jetzt gehen aber die Preise ab. Bei Handytick mal eben von 499 auf 515.
Mobilebomber ist glaube ich der günstigste momentan für 488.
Mal abwarten, was passiert. -
Nun ja Massenprodukt, bei dem exklusiven Preis wohl eher kein Kiddiehandy.
Im übrigen, für alle die es wissen wollen, habe ich mir meine gestellte Frage zum Flash 3 des Omnia selbst beantworten können.
Richtig ist, das Omina kann keine Youtube Videos abspielen.
Aber, es kann diese Videos über das mobile Youtube Portal abspielen. m.youtube.comWie auf GSM Arena jedoch erklärt wird kann der, leider kostenpflichtige, Coreplayer die richtigen Youtube Videos abspielen.
-
... und kann man youtube videos und ähnliche abspielen.
Wann wird diese Frage wohl beantwortet -
...würde mich nun auch endlich mal interessieren, habe ja bereits geschrieben, dass beim letzten Video auf youtube von Streaming Player und Youtubetauglichkeit gesprochen wurde.
Leider gibt es hier ja keine Antworten mehr zum Thema, sondern nur:
Wann gibt es das Omnia schneller, billiger etc.
Ist ja auch schön, wenn ihr alle begeistert seit :top: , aber versucht doch mal auch auf technische Fragen wieder einzugehen.
-
Hallo Leute,
im zuletzt geposteten Video ist von einem Streaming Player die Rede, der es ermöglicht youtube Videos zu sehen.
Dieses Feature war ja wohl zunächst nicht möglich wegen mangels an Flash 3.
Hat Samsung da nachgebessert?