Ok, war ja anscheinend klar, dass die Version hierbei nicht die große Rolle spielt.
Warum sollte auch die neuere Version des S2U2 nicht die Funktionen der alten erfüllen.
Ich denke auch, dass natürlich Energie gezogen wird, wenn ein Modus angestellt wird bei dem das Display eingeschränkt funktioniert.
Schilder doch mal deine Erfahrungen, wenn du den Modus von Stitch gewählt hast.
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...Welche Version nutzt du?
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Gibt es denn nun ähnliche Feststellungen, würde mich auch interessieren.
Es wäre schön, wenn möglichst zeitnah auf solche Fragen geantwortet werden könnte, denn die momentane Überlänge dieses Themas liegt hauptsächlich am posten von Angeboten, ich schliesse mich damit ein, habe ich natürlich auch schon gemacht, aber es wird halt unübersichtlich.Handyfreak: Test :top: :top: :top:
Wunderbar, also nochmal die Frage von eben, die mich auch brennend interessiert.
Man möchte ja vorbereitet sein, wenn das edele Gerät kommt. :p -
Zitat
Original geschrieben von stephand
Bzgl. Akkulaufzeit:Lass ihr euer Gerät nach Leerlauf von "x" Minuten auch ausschalten ?
Und wenn ja, wie checkt ihr z.B. einen SMS-Eingang der ja dann im abgeschalteten Bildschirm nicht sichtbar ist.
Das schöne Programm S2U2 mit dem schönen Schieberegler habe ich ausprobiert und bin der Meinung das es mir den Akku aussaugt.
Auch wenn ich "Gerät ausschalte deaktiviere" und das Display abgedunkelt wird schlägt das bei mir negativ auf die Akkulaufzeit.
Auf eure Erfahrungen und Tipps bin ich gespannt!Gibt es denn nun ähnliche Feststellungen, würde mich auch interessieren.
Es wäre schön, wenn möglichst zeitnah auf solche Fragen geantwortet werden könnte, denn die momentane Überlänge dieses Themas liegt hauptsächlich am posten von Angeboten, ich schliesse mich damit ein, habe ich natürlich auch schon gemacht, aber es wird halt unübersichtlich.Handyfreak: Test :top: :top: :top:
-
Mmh, da kann ich dir nicht helfen, da ich das Telefon ja noch nicht habe.
Bei meinem Pocket PC nutze ich das kostenlose Hitchhiker, welches alle Einstellungen selber vornimmt. Läuft zwar unter WM 5.0, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch bei einem Windows Mobile Phone läuft.
Kannst es ja mal ausprobieren. -
toller:
Dann sag doch mal, was du jetzt richtig gemacht hast, plane auch mit mobile shell, wenn ich mich mal fürs Phone entscheiden könnte. -
Flash 3 lite wird unterstützt, wenn du dir den kostenpflichtigen Coreplayer installierst. Wurde aber auch schon beantwortet.
-
Hast ja recht, aufs günstiger bekommen kommst mir nicht drauf an, sondern auf eine stabile Version, z.B. wie das "Kölner Phone"
Aber ist schon merkwürdig, warum manche gut laufen, manche nicht :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Den hatte ich ja auch. Hatte vorher noch nie Samsung, noch nie WM und noch nie ein Touchphone.Und vorher noch nie live gesehen.
Aber für mich hat es sich gelohnt, ich mag die Spielereien.
Klar, wenn du wartest, fällt der Preis weiter, nur dann kannst du auch auf die nächste Generation warten. Aber so ist es ja immer.
...und dann ist immer noch die Frage, wenn die 2te Generation draussen ist, ob man auch diese geliefert bekommt.
Denke nicht, dass Kölner keine Abstürze hat, weil er bei handytick gekauft hat, aber schließe mich der Meinung an, dass es Importgeräte hier unter den Usern gibt, sowohl als deutsche Geräte.
-
GPS musst du nicht bezahlen, musst du bei einem mobilen Navi ja auch nicht.
Nur a-GPS kostet.