Beiträge von Stachelbuerste

Ok, war ja anscheinend klar, dass die Version hierbei nicht die große Rolle spielt.
    Warum sollte auch die neuere Version des S2U2 nicht die Funktionen der alten erfüllen.
    Ich denke auch, dass natürlich Energie gezogen wird, wenn ein Modus angestellt wird bei dem das Display eingeschränkt funktioniert.
    Schilder doch mal deine Erfahrungen, wenn du den Modus von Stitch gewählt hast.

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...

Welche Version nutzt du?

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Gibt es denn nun ähnliche Feststellungen, würde mich auch interessieren.
    Es wäre schön, wenn möglichst zeitnah auf solche Fragen geantwortet werden könnte, denn die momentane Überlänge dieses Themas liegt hauptsächlich am posten von Angeboten, ich schliesse mich damit ein, habe ich natürlich auch schon gemacht, aber es wird halt unübersichtlich.

Handyfreak: Test :top: :top: :top:

Wunderbar, also nochmal die Frage von eben, die mich auch brennend interessiert.
    Man möchte ja vorbereitet sein, wenn das edele Gerät kommt. :p

Gibt es denn nun ähnliche Feststellungen, würde mich auch interessieren.
    Es wäre schön, wenn möglichst zeitnah auf solche Fragen geantwortet werden könnte, denn die momentane Überlänge dieses Themas liegt hauptsächlich am posten von Angeboten, ich schliesse mich damit ein, habe ich natürlich auch schon gemacht, aber es wird halt unübersichtlich.

Handyfreak: Test :top: :top: :top:

Mmh, da kann ich dir nicht helfen, da ich das Telefon ja noch nicht habe.
    Bei meinem Pocket PC nutze ich das kostenlose Hitchhiker, welches alle Einstellungen selber vornimmt. Läuft zwar unter WM 5.0, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch bei einem Windows Mobile Phone läuft.
    Kannst es ja mal ausprobieren.

...und dann ist immer noch die Frage, wenn die 2te Generation draussen ist, ob man auch diese geliefert bekommt.

Denke nicht, dass Kölner keine Abstürze hat, weil er bei handytick gekauft hat, aber schließe mich der Meinung an, dass es Importgeräte hier unter den Usern gibt, sowohl als deutsche Geräte.