Hallo Leute,
habe da mal eine Frage zur Blutooth Verbindung mit meinem Peugeot 308sw.
Mein Adressbuch lädt er, wie er Lust und Laune hat.
Gibt es Meinungen dazu, bzw. Lösungen?
Beiträge von Stachelbuerste
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
Einfach mal hier rein schauen.
Ich habs vorgestern auch gewagt und läuft super. Rooten muss man das Gerät definitiv nicht!Danke für Eure Hilfe. Heute gewagt, heute gewonnen. Auf Wiedersehen VF, mich werdet ihr nie als Kunden bekommen.
-
Hallo Leute,
gibt es eigentlich eine idiotensichere (als für mich) Anleitung, wie man es so hin bekommt, wie du uvm, möglichst in deutsch, um Fehler zu vermeiden.
Habe auch keinen Bock auf VF.
Gibt es mittlerweile Hinweise auf Garantieverlust beim unlocken.
Meinungen sind ja verschieden.
Danke schon mal. -
Bekannterweise wird das Nexus one ausschliesslich von Vodafone betrieben, jedoch wie mehrfach erwähnt, ohne jegliche Software und Hardwarebrandings.
Kann ich bestätigen, denn ich habe auch eins. -
Liebe Gemeinde,
siehe 2 Posts zuvor. Bestnote für AshopTV. Selbst an Pfingsten mir die Sorgen per PM genommen und mein Nexus ist heute angekommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Hier werde ich noch öfter einkaufen :top: -
Finde es langsam ein bisschen albern, hier sich 100fach zu wiederholen und Eifersüchteleien über Trackball oder Trackpad auszutauschen.
Ist wirklich Geschmackssache, auch das Leuchten des Balls.
In 1,5 Jahren ist das Nexus eh überholt und so lange werden Trackball, oder -pad schon halten. -
Lass mich doch mal Spässle machen.
Mobile Shell wurde ja bereits auf einem N1 demonstriert und ist für Juni angekündigt.
Kann aber auch ohne MB Shell leben. -
...außerdem sieht das N1 geiler aus und der google Schriftzug hat schon was. Ok ebenfalls Geschmackssache.
Sobald Mobile Shell 5.0 draußen ist, wer braucht dann noch Sense? -
Bei mir geht er, komisch.
-
Gut, mit anderen meinte ich u.a. Ashop.tv.
Dachte wirklich, dass exklusiv nur VF Shop, oder online bedeutet, bin ich ja jetzt schlauer :p