neee, mal ehrlich, wäre sowas möglich ?
Beiträge von Kasikes
-
-
Hi,
ist es möglich, Fotos welche mit dem P990i gemacht werden per WLAN/Bluetooth auf den PC/Laptop SOFORT zu übertragen?
Ich meine also nicht erst über Bildergalerie->senden->per WLAN/Bluetooth oder ähnlich, sondern eigentlich wenn man abdrückt das Bild schon nach ein paar Sekunden am Monitor hat !
Würde dies benötigen, da ich Artikel welche ich ins Netz stelle, fotografieren möchte und da ist es lästig jedesmal dazwischen umständlich viele Schritte durchführen zu müssen um dann erst die gemachten Bilder betrachten zu können.
Eigentlich möchte ich eine Funktion so wie eine ProfiCam von Starfotografen
Gibt es dazu Programme? - die vielleicht den Handy-Bilderordner auf neue Bilder überwachen um diese dann anzuzeigen.
-
OK, Try & Buy lässt sich einfach vom Memorystick entfernen, aber die anderen 3 find ich nirgends, ausser vereinzelt im Apps-Ordner auf C:
Kann man die .r03 Dateien oder andere einfach so löschen oder bringt dies Probleme mit sich ?
-
Gibt es eine Möglichkeit diese 4 Applikationen zu deinstallieren?
-
Meine Zeitzone ist richtig eingestellt.
Die angegezeigte Zeit kann nicht vom NB stammen, da sie in der ZUKUNFT liegt !!
Ein Nachricht vom Vortag hat auch zB das Datum dabei, eine Nachricht vom heutigen Tag hat nur die Uhrzeit.
Und eben wenn das Handy ausgeschaltet ist und eingeschaltet wird, so werden mir die entgangenen Nachrichten (SMS) ja sofort zugestellt, nur die angegebene Zeit (ohne Datum) ist in der Zukunft.
Vielleicht kann mal jemand das bei ausgeschaltenem Handy probieren ob es da auch so ist. (Am besten von A1)
Schaut Euch mal selbst die Nachrichten vom Vortag und Heute an, dann seht ihr den Unterschied mit Datum und Zeit.
-
Hi, habe das Problem, wenn das Handy abgedreht ist, und ich erhalte in dieser Zeit eine SMS, so wird mir beim Einschalten eine Uhrzeit in der Zukunft angezeigt.
zB. Handy um 8:14 aufgedreht -> SMS Uhrzeit 10:38
Also mit Zeitverschiebung glaube ich hat es nichts zu tun, denn dann müsste es ja um 1h Intervalle verschoben sein oder?
Wenn das Handy aufgedreht ist, so wird eine korrekte SMS Zeit angezeigt!
Anbieter: A1 - Mobilkom Österreich
SMS ServiceCenter: +436640501Firmware: R9EA001
Was kann da die Ursache sein?
-
Schade, habe eine SIM-Karte die es unterstützt, jedoch habe ich keine 2. Nummer darauf angemeldet.
Somit dachte ich man kann dieses (für mich) unnötige Symbol irgendwie abschalten.Danke
-
Hi !
Ja, der Titel ist ja schon meine Frage.
Wenn ja, wie ?
-
habe den Switcher installiert, der zeigt mir 7800kB free und es laufen folgende Tasks mit Speicherangaben:
Klappentastenfeld: 44k
Switcher: 56k
Anwendungen: 68k
Telefon: 672k
Beamer: 56k
Appicker: 44kwenn ich auf "Show hidden tasks" gehe, kommt noch mal folgendes dazu:
TeleNotifier0: 672k
TeleNotifier1: 672k
TeleNotifier2: 672k
TeleNotifier3: 672k
TeleNotifier4: 672k
EiksrvBackdrop: 456kwenn ich jetzt noch auf "Switch View" gehe, dann kommen überhaupt 30 Tasks (Prozesse) zum Vorschein - gesamt ca. 10Mb
könnt Ihr das mit Euren P800 mal vergleichen bitte bitte bitte und grössere Unterschiede posten.
nochwas:
es ist egal ob ich im Normal- oder im Flightmodus bin, das P800 kriecht.........FehlermeldungsUrsachencode: ViewSrv (was ist das für eine Anwendung)
-
Hallo !
Habe jetzt an die 1000 Beiträge (auch in anderen Foren) zu problematischen P800 gelesen, aber nicht das richtige für mein Problem gefunden.
Mein P800 ist auf einmal uuuurrrrr langsam geworden, so als würde im Hintergrund eine Applikation laufen, die viel Ressourcen braucht.
Beim Anklicken von egal was dauert es >=1min. bis sich überhaupt etwas tut oder es kommt eine Fehlermeldung mit Fehlercode (meistens 11) und die gestartete App wird beendet.
Weiteres Anzeichen ist, dass ein voll aufgeladener Akku nach 7Std. leer ist :mad:Habe schon alles probiert vom Master Reset bis zum Formatieren - hat nix gebracht.
Die Sicherungen lassen sich auch nicht zurückspielen (ist nach 20sek fertig) und nichts ist drauf am Handy. Per FileManager geht es aber händisch mühsam.
Habe noch die 1.Firmware (R1D,R2C,R1F01,R1F01), jedoch lief diese ja bis jetzt problemlos.
Interner Speicher ist NICHT voll (-> weil formatiert)
Habe auch schon an Hardwaredefekte gedacht, da ja das Formatieren und resetten nichts brachte.
Habt Ihr Vorschläge (Lösungen) :confused:
Würde ein FW-Update da evtl. helfen - wer kennt einen !guten! SP in Wien ?
Gibt es ein Tool wo man die im Hintergrund laufenden Prozesse o.ä. sehen kann ? (so wie der Taskmanager im WinXP)