Hallo, ich habe gerade mein V60i erhalten und möchte dieses über COMPUTER mit Outlook Synchronisieren. Ein USB Kabel habe ich allerdings fehlt mir der Treiber fürs V60. Ich kann diesen nirgendwo finden. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Buell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe gerade mein V60i erhalten und möchte dieses über COMPUTER mit Outlook Synchronisieren. Ein USB Kabel habe ich allerdings fehlt mir der Treiber fürs V60. Ich kann diesen nirgendwo finden. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Buell
Ihr bietet für einen P800 ( Deutsches Gerät ) welches ca. 8 Wochen alt ist und absolut neuwertig ist. Das Gerät wird im Originalkarton geliefert. Wenn der Preis stimmt lege ich noch etwas Zubehör dazu. Angebote nicht unter € 500,-- nehme ich gerne per PN oder DOLORGIET@AOL.COM entgegen. Bis bald.
erledigt
erledigt
Biete HP23 (30ml) HP78 (38ml) HP45 (42ml) und HP15 (25ml) für zusammmen inclusive Versand für 120,--€. Alle Patronen sind noch original verpackt und nicht abgelaufen. Nehme auch Handy in Zahlung auch mit Aufpreis. ( SIEMENS SL45, NOKIA 8xxx, Motorola V6X oder T39m ) Bitte reichlich anbieten!
Rufnummer 0177 / 3006962
Hallo, wieso kann man auf der Seite von VOADFONE kein Spiel für das GD87 auswählen? Sind in dieser Funktion etwa GX10 und GD87 absolut gleich??
Vielen Dank für Eure Antwort.
Und wie sieht es mit dem TP280 aus. Passt das auch in die FSE vom 7089/7389 :confused: