Beiträge von Buell

Hallo, ich biete ein ca. 6 Wochen altes Siemens SX1 in schwarz mit viel Zubehör an. ( 512 MB Markenkarte, originale Ledertasche, Dockingstation und dem original Zubehör). Natürlich ist auch noch Garantie vorhanden. Ich möchte entweder das neue Motorola RAZR V3 oder Geld. Angebote per PN oder DOLORGIET@AOL.COM

Bis bald.

Natürlich ist die OVP vorhanden!!!

Erledigt. :D

Hallo, ich verkaufe ein MOTOROLA V600 mit neuester Software ohne VODAFONE life Zugang. Das Handy ist optisch gebrandet. Alter ca. 5 Wochen. Zubehör: kurze Antenne und blaues sowie rotes Wechselcover. Angebote bitte per Mail Joachim.[email='Kurth@Dolorgiet.de' ]Mail to me[/EMAIL] oder per PN.

Buell

Vergleich V525 zu V600

Hallo, da ich schon seit geraumer Zeit ein V525 habe und mit diesem bis auf die Akku Leistung und Sortierung im Telefonbuch absolut zufrieden bin, habe ich mir auch noch ein V600 gekauft. Nachdem ich das V600 eingeschaltet hatte war ich sehr enttäuscht. Das Display hatte gegenüber dem V525 an Schärfe (Kontrast) verloren und die Akkustik (Hörerlautstärke) ist ebenfalls nicht zu vergleichen (V525 sehr laut und V600 sehr leise). Nun, dachte ich stell doch einfach den Kontrast ein, wie im Handbuch beschrieben aber was finde ich nicht, genau den Menüpunkt zur Korrektur vom Kontrast. Nachdem das Handy auch noch in der Funktion Gesprächsannahme Probleme bereitete, habe ich ich das V600 zum Service gebracht. Natürlich hoffe ich, dass diese Probleme nur bei meinem Gerät auftauchten und nicht in die Serienfertigung des V600 mit eingearbeitet werden.
    Ansonsten ist es optisch ein echtes Highlight!
    Ach so, die Tastenbeleuchtung beim V525 gefällt mir auch besser.

mfg

Buell

Hallo, ich biete ein kaum benutztes SONY Ericson P800 zum Verkauf oder Tausch an. Bitte bitte keine Spinner und tauschen werde ich höchstens gegen ein Samsung E700 oder P700 mit entsprechendem Ausgleich. Angebote bitte per PN.

mfg

Buell

Natürlich ist das P800 absolut Top mit allem Zubehör im Originalkarton!