Verkauft!!
Beiträge von Buell
-
-
Verkauft!!.
-
BEOCOM 6000
Hy, es kommt darauf an ob Du es mit einer Ladestation oder Basisstation verkaufst. Das Telefon alleine, je nach Zustand bis max. 100,00€. Eine Ladestation kostet neu zwischen 40 - 75 € und bei der der Basis kommt es darauf an ob ISDN oder Analog.
Viel Spass
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen mit welcher USB Version das W550 arbeitet, also ob auch USB 2.0 unterstützt wird.
Vielen Dank -
Hallo, hat jemand eine Ahnung was die Rufumleitung von einem E-Plus Time&More auf eine SIMYO Karte ( E-PLUS ) pro Minute kostet.
Danke für Eure Antworten.
-
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Code für das BeoCom 6000 um dem Telefon mitzuteilen, dass es einen neuen Akku hat.
In etwa so 9#9#9#551* oder ähnlich.
Vielen Dank
-
erledigt
-
Hallo, ich biete als Tauschobjekt ein nagelneues MOTOROLA RAZR V3 mit der richtigen Software und dem originalen Bluetooth/USB Adapter und möchte gerne dafür ein NOKIA 9500 Kommunikator. Eventuell mit Wertausgleich. Angebote bitte per PN oder SOND1234@AOL.COM
Bis bald
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Kann man mit dem PDA von Vodafone während einer Navigation mit zum Beispiel TOM TOM auch telefonieren, vielleicht sogar über Bluetooth. Im Klartext, navigiert mich der PDA trotz Telefonat paralel weiter.
Vielen Dank für Eure Antworten