erledigt
Beiträge von Buell
-
-
Hallo, ich schaffe es nicht bei meinem N80 das erste Menü abzuändern und zwar mit anderen Einträgen beziehungsweise ICONS. Gibt es einen Trick?
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
erledigt
-
Hallo, ich biete ein gebrauchtes SE W800 ohne Branding. Alles Zubehör sowie die Verpackung ist vorhanden und ich lege noch einen Bluetooth FSE von Motorola dazu. Macht mir bitte realistische Angebote per PN. Danke..
-
erledigt
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein V3i und jetzt einen Adapter mini USB auf Klinke gekauft. Wenn ich diesen mit meinem Marken Kophhörer benutze bekomme ich nur sehr leise Töne obwohl der Lautstärkeregler auf Maximum steht. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein D800 und möchte mir Zubehör kaufen. Autolader und einen Adapter auf Klinke, nur ist bei einigen Händlern das D800 Zubehör noch nicht gelistet. Sind die Geräte D600 und D800 in den Anschlüssen baugleich und kann ich das D600 Zubehör gefahrlos an das D800 anschliessen?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen, ich habe ein SAMSUNG D800 und möchte es hier anbieten. Das Handy ist ohne Branding und ich habe es nur einmal kurz ausprobiert. Bitte macht mir Angebote per Joachim-Kurth@T-Online.de oder per PN.
-
miniUSB-Klinke
Na, da sag ich doch vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen wo man den miniUSB-Klinke Adpater bekommen kann.
Vielen Dank.