-
Wer möchte mein Samsung S3 32GB Blue aus meiner Vertragsverlängerung von VODAFONE. Ich habe das Gerät einmal ausgepackt, den Akku eingelegt dann aber beschlossen mein iPhone zu behalten. Mein Preis 550,00€ .
Tauschen möchte ich definitiv nicht!!!!
Angebpte per PN oder per Joachim-Kurth@T-Online.de
-
Hallo, biete ein noch eingeschweißtes iPhone 4S 64GB in schwarz von Vodafone an. Mein Festpreis 700,--€ Kontakt entweder per PN oder joachim-Kurth@T-Online.de Rechnung wird mitgeliefert.
Ich möchte nicht feilschen oder tauschen. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein perfektes Weihnachtsgeschenk an. Ein original verpacktes SAMSUNG Galaxy SII in schwarz an. Gerät kommt mit Rechnung aus 12/2011 und stammt aus einer VL von Vodafone. Meiner Meinung nach hat es kein Simlock! Standort ist Raum Köln/Bonn und ich arbeite nicht mit PayPal aufgrund schlechter Erfahrung.
Mein Preis ist 320,--€.
Entweder per PN oder Joachim-Kurth@T-Online.de
-
Hallo, biete mein Iphone 3GS schwarz 32GB original verschweisst, SIMLOCK frei für 790,00€ an. Nachfrage per PN oder per Joachim-[email='Kurth@T-Online.de' ]Mail[/EMAIL] . Rechnung vorhanden und wird mitgeliefert!
mfg
Ich bin nicht an Tauschgeschäften interessiert und nehme auch nichts in Zahlung!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen, biete ein kaum benutztes iPhone 3G mit 16GB im original Karton an. Preis incl. normalen Versand ist 405,--€ Versicherter Versand geht zu Lasten des Käufers. Abholung im Raum Bonn ist möglich. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Kontakt entweder über PN oder per Joachim-Kurth@T-Online.de
Dann mal Los.
-
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Ich muss für meinen Boss ein bestimmtes Handy besorgen welches nicht bei T-Mobile gelistet ist. Ich habe allerdings in unserem Rahmenvertrag eine Nummer zum updaten.
mfg
Buell
-
Hallo ich biete eine SIMYO Karte an. Die Karte hat noch ein Guthaben von 26,59€ muss aber nochmal geladen werden, da ich schon lange nicht mehr abgehende Gespräche geführt haben. Also bitte Angebote per PN.
See you
-
-
-