Nachträglich alles Gute zum 9.!
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachträglich alles Gute zum 9.!
handymaniac
Eine Bekannte sucht o.a. Handy und hat mich um Hilfe gebeten. Angebote von funktionstüchtigen Geräten bitte per PN. Keine Fantasiepreise.
LG Marcus
Wie alle -> Glückwunsch!
Alles Gute nachträglich!
Re: Weihnachten 2009
Selbst an Weihnachten werden alte Threads ausgegraben...
Ich wünsch' Euch allen auch fröhliche Weihnachten!
Das Wichtigste wurde ja bereits geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von clio
... esst schön...
Re: handymaniac hat heute Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja aj auch die "Alten" bleiben nicht davor verschont, alle Jahre wieder:
Marcus, alles Gute zum Geburtstag!
Stümmt, die 'Alten' werden noch älter - so alt wird kein Schwein.
Danke für die Glückwünsche.
Ich suche eines der o.a. Geräte für unsere Schule zwecks Test SIP-Tauglichkeit (könnte also auch ein gelocktes sein) - darf also nicht viel kosten.
Angebote bitte per PN und nur, wenn aus der Nähe - in einer Woche beginnen bei uns die Ferien und der Deal sollte vorher abgewickelt sein.
Gruß
handymaniac
Die Rechnung ist doch relativ einfach. Du weißt wie viele Teilnehmer es waren - somit teilst Du 730,- durch x und erhälst einen Betrag y. Da Du auch weißt was die Leute gezahlt haben, kannst Du rechnen. Dirk und ich haben bereits jeweils 45,- EUR gezahlt, Dag sogar 50,- - da sollte also nichts offen sein - im Gegenteil. Selbst wenn, wäre ich nicht bereit, für nicht genutzte Getränke, Kuchen o.ä. zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.
Somit sage ich auch offiziell für 2010 ab.
Daraus folgt:
1. Einrichtung Kinderhaus (mit Schallschutz)
2. Einrichtung Gemüsegrill (weit ab vom 'richtigen' Grill)