Bin auch wieder in Frankfurt - so zu sagen nach Hause geschwommen... Wahnsinn, die ganze Fahrt nur Regen.
Hab mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen und freue mich auf die nächste Gelegenheit - vielleicht mit Schweizer Unterstützung?
LG handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch wieder in Frankfurt - so zu sagen nach Hause geschwommen... Wahnsinn, die ganze Fahrt nur Regen.
Hab mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen und freue mich auf die nächste Gelegenheit - vielleicht mit Schweizer Unterstützung?
LG handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von dob
du hast das Datum schon richtig gesehen, oder?
Das Treffen ist morgen
SCNR
In meinem Alter muß man das nicht mehr alles an einem Tag machen.
Heute nach Dormagen zu Muttern. Morgen Treffen in Köln. Am Sonntag dann wieder nach Frankfurt.
Alles gaaanz gemütlich. Nix Stress und so...
:cool:
Ich bin dann gleich auf der A3 in Richtung NRW. Bei Köln wird's bestimmt wieder 'lustig'.
Online kann man reservieren:
http://www.frueh.de/gastronomi…1.asp?ID=3&CID1=4&SubID=3
Allerdings erst ab 10 Personen.
Der alte Mann muß jetzt mal ein wenig meckern.
Ich finde diese 'offene' Lösung nicht sehr glücklich. Warum muß es die Innenstadt sein? Hätte man nicht etwas außerhalb ein schönes Lokal - möglicherweise sogar mit Parkplätzen :eek: - finden können?
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust bei der Hitze von A nach B nach C nach D zu rennen, zu wissen dass bei A die Parkuhr tickt und schlußendlich wieder von D nach A zu rennen um mein Auto auszulösen.
Nur so meine Meinung. Aber wenn es sein muß, nehme ich auch das in Kauf - nur um ein paar weiser gewordene Pappnasen mal wieder im RL zu erleben.
handymaniac :cool:
Hat sich die Orga nun endgültig entschieden - Früh oder Herbrands? Zeitpunkt, etc.?
Ich frag nur so, weil ich mich ebenfalls mit dem Gedanken trage, Frankfurt mal für eine Weile zu verlassen...
ZitatOriginal geschrieben von dob
... oder andere Geocache geloggt für die Statistik
Sorry. You must first log in to view this profile.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Vielleicht sollte ich Singapur schieben
Tu das!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
...
gibt es hier eine Funktion, mit welcher an alle Beitragsersteller eines Stranges mit einem Schlag eine PN geschrieben werden kann?
Das wär' jetzt ganz große Kino.
Viele Grüße,
Carsten
Klickst Du Profil, guggst Du links ganz unten...
So Du denn Freunde hast, müßtest Du eine PN an ausgewählte senden können.
LG Marcus
Ich hätte gerne mal die Meinung von anderen (Kölner) Urgesteinen gehört. Möglicherweise benötigen diese - altersbedingt - eine persönliche Ansprache oder einen Hinweis auf diesen Thread. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht mehr in der Lage, hier zu schreiben...
handymaniac