ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte.
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das ist geil, hätte 2002 bei meiner Anmeldung , nie gedacht das mein Job als Altenpfleger mir mal hilfreich hier sein könnte.
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Das nächste Treffen dann mit Kaffee & Kuchen?
Koffeinfrei und schön weich^^
Marcus, Du wirst doch nicht etwa alt?
Nein, ich bin alt :p
Träumerli hat es sogar auf 86 Beiträge gebracht.
Offensichtlich, werter Marcus, offensichtlich.
Bd,C
Mach Dich mal nicht über die alten Leute lustig, ja?
Marcus
Hmm. Offensichtlich muss ich hier was schreiben.
Done.
Marcus
Ist ja witzig - gestern habe ich auch überlegt ob sich hier noch etwas tut...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich wäre übrigens für Samstag...
:top:
Moin!
Ich brauche auch keine 'Bespassung' - mir reicht es, die Nasen mal wieder zu sehen. Bei Fahrrad oder Kart hätte ich bzw. das entsprechende Fahrzeug wohl so seine Probleme...
Grillen klingt gut, Pfannkuchen auch - bei Früh (?) hat es mir nicht soo gut gefallen - war schön Euch zu sehen, Essen war auch nicht schlecht, aber gemütlich war es dort nicht und lange bleiben wollte man dort auch nicht.
Von mir aus gerne etwas außerhalb. Wenn der Termin passt und ich kommen kann, werde ich eh in Dormagen sein.
Ich finde es super, dass die Butterfliege die Orga macht. :top:
LG Marcus
P.S.: Sollen wir so Herrschaften wie Dag und Toerk darauf aufmerksam machen?
Och, so einmal im Jahr kann man Euch schon ertragen...^^