ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Das Anruferbild nicht, aber der Name wird angesagt.
Gruß Dirk
Hallo,
wo stellt man das ein, das der Name angesagt wird bei eingehender SMS?
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Das Anruferbild nicht, aber der Name wird angesagt.
Gruß Dirk
Hallo,
wo stellt man das ein, das der Name angesagt wird bei eingehender SMS?
Gruß havifan
Hallo,
ich habe heute mein Z6 bekommen und hab da mal 2 Fragen.
Kann man nicht einstellen, das das Display nicht vollständig abschaltet und verpaßte Nachten und Anrufe dauerhaft angezeigt werden?
Wie funktioniert das mit dem ERinnerungston für verpaßte SMS, das klappt auch irgendwie nicht.
Gruß havifan
Danke.
Eine Frage hätte ich noch. Schaltet das Display komplett ab oder werden verpaßte Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt?
Gruß havifan
Hallo,
wird eigentlich bei eingehenden SMS auch das Anruferbild angezeigt?
oder gibt es sowas nur bei SE? Das ist zwar nicht so wichtig, find ich aber ganz gut.
Gruß havifan
Hallo,
werden verpaßte Nachrichten und Anrufe angezeigt oder dunkelt das Display komplett ab?
Danke.
Find ich echt schade. Mal sehen wie es beim W910i sein wird, aber das dauert ja noch bischen.
Hallo,
kann schon jemand sagen, ob das W580i eine Stromsparuhr hat und verpaßte Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt werden?
Danke.
Na dann werd ich noch abwarten und dann sehen, ob sie defekt ist.
Hallo,
ich hab bei meiner VVL über eplus jetzt eine neue Umts-Simkarte zugeschickt bekommen. Kann man die Karte auch ganz normal nutzen? Wenn ich die Karte einlege zeigt es nur an, kein Empfang.
Verkaufe mein Nokia E65 in mocca mit Rechnung vom 06.03.2007
mit O2 Logo.
Es wurde nur kurzzeitig getestet. Es ist in einwandfreiem Zustand.
Ich verkaufe es, weil ich mir das rote E65 kaufen will, ansonsten war ich super zufrieden damit.
Festpreis: 305,00 Euro incl. Versand.
Bei Fragen bitte PN oder email an banifan@gmx.de
Handy ist verkauft.