Ich wollte es jetzt mal testen mit der Stoppuhr , bei meinem neuen T650i, aber irgendwie klappt das nicht.
Beiträge von havifan
-
-
Was für eine Status-LED? Leuchtet eine LED, wenn man was verpaßt hat bzw. blinkt?
-
Kann man denn bei den Geräten , die sich komplett abschalten, die Dauer der Beleuchtung einstellen?
-
Na dann heißt es wohl, erstmal abwarten.
-
Hallo,
ich meine die so im ca. im leztten halben Jahr erschienen sind. Mein letztes war das K610i, da war es noch so. Aber seitdem hab ich noch keins gefunden. -
Hallo,
weiß jemand, welche von den neueren Handys noch eine Standbyuhr hat?
Die meisten schalten jetzt ja leider komplett ab.Gruß havifan
-
Hallo,
ich versuche schon tagelang, mir das Programm Largetime Screensaver selbst zu signieren, aber ich scheiter schon daran mit bei Symbiansigned einzuloggen. Es klappt einfach nicht. Hab schon alles mögliche probiert.
Ich würde mich freuen, wenn sich doch nochmal jemand finden würde und das Programm für mich signieren würde.Gruß havifan
-
Hallo,
werden verpaßte Anrufe und SMS dauerhaft im Display angezeigt oder dunkelt es komplett ab?
Kann man jedem einzelnen Kontakt im Telefonbuch einen Nachrichtenton zuweisen? -
Hallo,
ist die SW ähnlich wie beim V8 bzw. hat man da auch diese Erinnerungstöne?
Kann man beim V9 auch für jeden Kontakt einen SMS-Ton einstellen?
Wie werden verpaßte Nachrichten und SMS auf dem Außendisplay angezeigt? -
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Das Display dunkelt ab, die Symbole für verpasste Anrufe und SMS bleiben aber erhalten. Zusätzlich gibt es noch ein akustisches Signal (klingt geil, wie ein Echolot) bis du die Nachricht gelesen hast.Gruß Dirk
Bei mir wird nur die Uhrzeit angezeigt, aber verpaßte Anrufe oder SMS nicht, wenn es abgedunkelt ist.