Mir fehlt Multtouch und die Oberfläche sieht bis auf paar Ausnahmen sehr bider und langwillig aus. Da schaut das normale Android besser aus, vor allem 2.1 mit die Live-Wallpaper und die Pogrammansicht.
Ich liebe SE und habe mir wircklich ernsthaft überlegt das X10 zu besorgen aber momentan schaut es nicht gut aus für dennen weil da die Kunkurrenz weiter ist da hilft auch die 8 Mpix nicht mehr.
Beiträge von shepy
-
-
Motorola hat sogar das Cliq auf 2.1 geupdatet (Quelle Engadget.com) und Acer hat auch für das A1 eine 2.1 Version und bis das X10 verfügbar sein wird werden fast alle 1.5/6 Geräte eine Update haben...sehr traurig das ganze, denn das X10 hat ne super Hardware mit viel Potenzial aber Softwaretechnisch sehr veraltet und bis SE ein Ubdate bringt wird es schon Zeit den Nachfolger zu bringen und der wird dann auch sch..... sein.
-
Keine Ahnung aber Multitouch hat es wie man es auf einem Video von Cnet sehen kann...wäre da nur die Größe des Gerätes nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frasier
Frag ich mich auch. Jetzt steht immer noch die Frage im Raum Nexus One, Legend oder Desire.Legend: Alugehäuse Endgeil, Prozessor eher mies.
Desire: Technik Top aber vielleicht zu groß.
Nexus: Technik Top aber kein Sense und kein Alu.Desire & Nexus One haben die gleiche Größe da gleiche Hardware und wie man sieht hat das Desire einen Alurahmen und laut einigen Testberichte das Nexus One auch!
-
Danke, ich muss sagen die neue Oberfläche sieht meilenweit besser aus als die von 2.0!
-
Wieviele Homescreens hat es eigentlich - 5 oder 6?
-
Wurde heute "geluncht", soll Multipoint Touch unterstützen!
-
wird es auch in Österriech verfügbar sein oder kann man über "myO2" auch für Österreich bestellen?
-
und multitouch soll die gsm-version auch haben laut gsmarena
-
sieht sehr gut aus