-
D 900
Laut Samsung ist das eine sicherung falls man mal das Handy in Ohr nähe hat damit man sich nicht unnötig verletzen kann,das ich nicht lache von der vorsichtsmaßnahme wusste man wohl beim D 500 nichts denn da ging es ganz normal,ich denke es ist ein Softwareproblem beim D 900
-
Klingeln
Mal ne andere frage, ich übertrage MP3s aufs Handy und egal welchen ich als rufton auswähle die ersten 2-3 sec spielt das handy den Ton immer etwas leiser und danach dann normal.
Habt ihr auch das problem oder eventuell nur meiner einer?
-
1 GB Karte
Hatte gestern auch versucht eine 1 GB karte von EXtreme Memory einzuschieben, Karte erkannt aber zugriff verweigert danach eine von San Disk auch 1 GB die dann sofort ohne probleme ging.
Gottseidank konnte ich das alles bei der FA. Berlet in Unna ausprobieren wenn ich an die ganze rennerei denke also mein Tipp an alle D 900 besitzer beschränkt euch auf Karten von San Disk dann bleiben probleme aus!!!!!!!!!
Bei Samsung gibt es einen Logo das nennt sich Window washer babe wenn den jemand hat und mir schicken könnte wäre klasse.
Email an mailtoandys@arcor.de
viel spass den D 900 ern sagt arty !!!!!!!!!!!!!
-
Schlabberkatze
Hallo
hat irgendjemand den Jamba Screensaver von der Weissen Katze die das Display ableckt ( für Samsung )
oder wo ich es runterladen kann!!!!!!!!!!!!
Antworten an: mailtoandys@arcor.de
-
safri duo
Hy alle zusammen, suche für mein Samsung D 410 Played a life von safri duo
entweder im mmf oder midi format...
-
Samsung
H I L F E
Wie kann ich die Real Töne die meist im MP3 format sind umwandeln für mei Samsung D 410 ( Samsung spielt mmf Dateien )
-
Real Music Töne
Wo bekomme ich für ein Samsung D 410 Real music Töne her zum runterladen.
Das Samsung braucht für den Klingelton das übliche mmf format......
-
Nokia Ton
Hy ich suche den Klingelton " Baby Jane " ( Midi ) von Rod Stewart für ein Nokia 3510 als Polyton.
Das 2 te Problem ich habe kein Datenkabel um den Ton aufs Handy zu übertragen und extra wegen diesem einen Ton nen Kabel kaufen,wenn da jemand ne lösung für mich hätte :top: wäre schon echt klasse!!!!!!!!!!!
Vielleicht kann man ihn ja auch irgendwo bestellen habe schon überall nachgesehen Jamba usw:
-
Nokia Ton
Hy ich suche den Klingelton " Baby Jane " ( Midi ) von Rod Stewart als Polyton.
Das 2 te Problem ich habe kein Datenkabel um den Ton aufs Handy zu übertragen, wenn da jemand ne lösung für mich hätte :top: wäre schon echt klasse!!!!!!!!!!!
-
Sony Ericson Ton
Kann mir jemand den Old Phone Ton als mmf schicken an
mailtoandys@arcor.de
Thanks im voraus