Beiträge von tutis

    ...diese vermeintliche Zwangsauswahl ist mir bei meiner Verlängerung vor zwei Wochen auch zuerst übel aufgestoßen.


    Bis ich gemerkt habe, das ein Klicken auf den Button "löschen", "Auswahl aufheben" oder so ähnlich (kann es nicht checken, da ich zur Zeit nichts verlängern kann) die vorgegebene Auswahl löscht. Mein Tarif wurde dann durch die Verlängerung auch nicht verändert.


    Vielleicht löst das euer Problem...

    Es muss die Kombination beider Netze sein: Für meine Stadt (Neumünster) wird eine Versorgung ausgewiesen. Bei einer manuellen Netzsuche taucht hier aber nur ein 3G/UMTS-Netz von T-Mobile auf.

    Ich habe Ende letzten Jahres (also vor dem neuen Duo!) einen Genion Online gebucht und dabei die Mitteilung dazugetippt, dass dieser doch bitte mit meinem bestehenden Genion (nicht Online!) zu einem Duo verbunden werden soll. Hat auch ohne Probleme geklappt. Es kann also gehen.


    Aber eine Garantie ist das wohl eher nicht........

    Also nur für's Protokoll. Dieser Passus steht da heute auch schon:



    > Die Aufschaltung eines Data-Packs 1, 10, 50 oder 150, für die bis 31.07.04
    > noch eine einmalige Aktivierungsgebühr von 4,95 € erhoben wird, ist sowohl
    > bei Vertragsabschluß als auch nachträglich in dem Tarif O2 Active 50, 100 oder
    > 250 möglich. Die Inklusiv-MB bzw. WAP-Seiten verfallen am Ende des
    > jeweiligen Abrechnungsmonats. Die Daten- bzw WAP-Verbindung muß in
    > Deutschland abgehen. Abrechnung erfolgt pro angefangener 100 KB. Bei
    > Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie die Packs innerhalb der ersten sechs
    > Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall
    > entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten, mindestens jedoch in Höhe eines
    > mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit
    > kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3.
    > Monats. Für die Daten-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des
    > ausländischen Netzbetreibers an. Bestandskunden mit der Click L Option
    > müssen diese kündigen, um ein Data-Pack wählen zu können. Ein Data-Pack
    > kann nicht gleichzeitig mit einem E-Mail-Pack, Surf & E-Mail-Pack oder
    > Multimedia-Pack gebucht werden.



    Zu finden hier: http://www.o2online.de/o2/inte…ice/gprspopup/index.html, dann auf das "i" oben links hinter "Data-Packs" klicken.



    Ich weiß nun aber nicht, ob das irgendwann mal anders war... :confused:

    Bei uns (Schleswig-Holstein) ist's andersrum: Meine Multicard funktioniert noch prima, meine Freundin kann aber nicht mehr raustelefonieren (KEINE MC!).


    SMS senden und empfangen können beide, allerdings habe ich eben zwei SMS je 8 mal erhalten...

    Hallo, alle.


    Ich habe das gleiche Update machen lassen (O2-T610 im S///-Shop
    auf neueste Version).


    Hat geklappt, aber die O2-Brandings sind noch da (wobei das hier
    ja eigentlich nur die hässlichen Menü-Bildchen sind).