Folgencde Info von Smartmobil...
Für die O2 LTE Tarife gilt folgendes....
Visual Voicemail für iPhone möglich...
O2 App Mailbox für Android ist nur O2 Vertragskunden vorbehalten...
Freundliche Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgencde Info von Smartmobil...
Für die O2 LTE Tarife gilt folgendes....
Visual Voicemail für iPhone möglich...
O2 App Mailbox für Android ist nur O2 Vertragskunden vorbehalten...
Freundliche Grüße
Danke Dashboard,
Das heißt, die O2 App für Android funktioniert auch bei Providern? Quasi auch bei Fonic?
Hallo,
einige Tarife von Smartmobil werden im O2 Netz realisiert.
Ist dort für iPhone das Feature Visual Voicemail und für Android die Android App "O2 Voicemail" möglich?
Danke und Gruß
Hallo,
da du Iphone 6S Nutzer bist möchte ich dir den Tipp geben deine Entscheidung zu überdenken. Sollstest du ein iPad haben, muss ich dir sogar abraten
Das Z5 ist ein sehr tolles Handy. Aber auch wenn dem iPhone 6S tolle Features wie Notification LED und NFC fehlen, ist das Phone 6S von der Usability besser.
Ich habe beide Geräte im Einsatz und erlaube mir daher dieses Feedback...
Danke Betamax für deine Antwort.
Kann man die Datenpakete während der 12 monatigen Laufzeit nach oben hin upgraden, oder geht das auch nur nach 12 Monaten?
Wenn ich mir das alles so ansehe, lohnt ja fast der Magenta S (Flat in Alle Netze und SMS Flat) und steuert den Rest über die Datenpakete. Oder übersehe ich hier etwas?
Re: Bewusst falsche Titelangabe im Beruf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cem_kara34
Hallo,
ich stelle bei meinem Arbeitgeber fest, dass sich mehrere sog. staatlich geprüfte Techniker
als Ingenieure ausgeben. Teilweise steht auf der Visitenkarte gar Dipl.-Ing. !
Auf meinen Nachfrage - ich bin blos einfacher Dipl.-Ing. (FH) - wurde das bei einem "Kollegen"
mit dem Argument abgetan, die Sekretärin hätte das halt falsch drucken lassen. Der Mensch ist
Techniker !
Gerne wird auch erzählt - man habe studiert.
Tia, studiert schon - aber man ist halt ohne Abschluss geblieben. Das lässt man im Gespräch gerne weg. Dennoch bezeichnet man sich in entsprechenden Karrierenetzwerken als "Inbetriebnahme Ingenieur".
Wie ist Eure Meinung dazu ? Bisher hab ich in meinem Emails auf die Angabe meines Titels verzichtete,
aber wenn ich solche Dinge mitgebekomme werd ich meine Bescheidenheit zukünftig ablegen.
(By the way - gilt das noch, das sich jede Hausfrau als "Ingenieur" bezeichnen darf ?)
Solche Fälle sind mir in meiner alten, seriösen Firma und im privaten Umfeld bekannt.
Techniker die sich sich wie Ingenieure fühlen. Lächerlich und muss drigend konsequent bestraft werden.
Die Techniker nennen ihre Ausbildung auch noch Studium, quasi Dinge aus dem Tabellenbuch abschreiben.
Hallo,
ich suche ein LTE Stick CAT4 mit GPS Modul, gerne auch WLAN fähig.
Muss unter MAC und Win funktionieren.
Danke euch...
Hallo,
ich muss Ende Februar mein Telekom XL Complete Comfort mit Handy kündigen.
Da mir ein Datenvolumen mit 2GB und 3 Multisim ausreichen, dachte ich an den Magenta Mobil S + der Option mit 2 GB und Multisim. Leider sind Multi Sim in den neuen Verträgen so teuer, dass sich ein Magenta M oder L sich mit der Option nicht lohnen.
Was könnt ihr mir raten. Was ist bei einer Telekom VVL möglich?
Danke und Gruß
Hallo,
ich suche für meine 2 Nummer ein Pre oder Postpaid ohne Laufzeit gerne mit LTE Netz.
Gerne mit Visual Voice Mail Support oder Android Mail Box Pro Support.
Netz bevorzugt D1, D2 oder O2
Zur Zeit bin ich bei Fyve, aber irgendwie ist mir das zu teuer.. O2 Verträge ohne Laufzeit ebenfalls zu teuer.
Jemand eine Idee?
Danke und Gruß